Test Lian Li Strimer im Test: Wenn dem ATX-Kabel ein buntes Licht aufgeht

Win ! :D
 
Sieht schon nice aus.

Jetzt noch für den 8 Pin Anschluss.

dann noch 6+2 Pin und man hat ne Kirmes im PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi, derSafran, dideldei und 9 andere
Nächste mal bitte mit Benchmarks. Ich wette es sind um die 10%!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Sanco, Moonr@ker und 23 andere
gabs da nicht kürzlich hier auf Computerbase eine Eskalation in den Kommentaren zur RGB Beleuchtung dieser externen USB Platte von Asus?

Ihr habts hrebeigeschworen! xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, DasX2007, LamaMitHut und 2 andere
das ist so dermaßen bescheuert das es schon wieder cool ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen, dideldei, dersuperpro1337 und 7 andere
Das geht zu weit denke ich... das RGB Thema ist nun vollständig ausgereizt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und SVΞN
psYcho-edgE schrieb:
Kaltgerätekabel* :^)

RGB WLAN Kabel, gibt sicherlich mehr Speed und geringere Latenz.

Holzhirsch schrieb:
Das geht zu weit denke ich... das RGB Thema ist nun vollständig ausgereizt :rolleyes:

Es gibt immer wen der noch einen drauf setzen muss. Gibt immer noch genügend unbeleuchteten Mist im Rechner an dem man noch Bling Bling installieren kann. Und genügend Leute die den Mist auch noch kaufen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Holzhirsch schrieb:
Das geht zu weit denke ich... das RGB Thema ist nun vollständig ausgereizt :rolleyes:

Ich glaube jetzt fehlen nur noch RGB-Kondome^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl, Mr Peanutbutter, Duststorm und 3 andere
hans.maulwurf72 schrieb:
das ist so dermaßen bescheuert das es schon wieder cool ist.

Bei dem „bescheuert“ bin ich bei dir, aber cool kann ich das nun wirklich nicht mehr finden.

Also mir wird’s eindeutig „zu bunt!“ :D

Holzhirsch schrieb:
Das geht zu weit denke ich... das RGB Thema ist nun vollständig ausgereizt :rolleyes:

Das denke ich mir leider auch mit jedem RGB-Produkt, aber die Hersteller setzen noch immer einen drauf. :)

Ich warte noch auf vollständige RGB PCBs und Mainboards.

Man kann’s auch übertreiben.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und Kalsarikännit
Endlich geht es voran mit den stylischen Ausbau des PC mit RGB. Endlich wurde eine wichtige Marktlücke geschlossen, ich hoffe inständig das die anderen offenen Lücken geschlossen werden. Ich bau ganz auf Asus und die anderen Innovationsführer, das der PC langsam aber sicher zu 99% RGB fähig wird.

Diese Lücke in meinen Inneren wird nun mit herrlichen bunten RGB Lichter gefüllt, so warm und friedvoll. Dafür bin ich auch bereit den 1337 Aufschlag zu zahlen.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi, DasX2007, scornthegreat und 3 andere
Also ich wäre ja für RGB Leiterbahnen auf dem MB.
DAS! wäre cooler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard
Oh man, ernsthaft? Ist dann auch ein Topf voll Gold am Ende des Regenbogens?

Aber RGB ist tot, neuster Trend, riechende Kabel :D

Baxxter schrieb:
Ich glaube jetzt fehlen nur noch RGB-Kondome^^
Nachleuchtend gibt es doch schon. Das sollte für die durchschnittliche Nutzungsdauer ausreichen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaffeeWeißer und SVΞN
Ich finde das ehrlich gesagt cool.

Wenn ich mit Beleuchtung und Co. Arbeiten würde wäre das gewissermaßen eine interessante Erweiterung hinsichtlich des Gesamtbildes.

Außerdem, wer daheim Bilder oder irgendwelche Dekoartikel rumliegen hat, hat jedes Recht auf rumgeheule verloren ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, Anoubis und lixxbox
Der arme Roman muss aber auch mittlerweile für alles seinen Kopf hinhalten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Ich warte noch auf RGB-Kondome.
 
Zurück
Oben