News LibreOffice 7.3.3: Die freie Office-Suite spricht jetzt auch Klingonisch

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.720
  • Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, Onkel Föhn, Asghan und 26 andere
hahahahaha wie geil :D Ich feier das :D Was kommt als nächstes? Die Sprache der Elfen? xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, aid0nex, Mcr-King und 12 andere
Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91, truetone, wolve666 und 68 andere
Hat ja lang genug gedauert ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, L3m0n und Lasyx
Boombastic schrieb:
Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können
Wenn derjenige, der hat implementiert hat, Bugfixes könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor, Vendetta192, Gabber und 32 andere
Wie sieht es mit elbisch aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora, 3dfx_Voodoo5, Wesir und 4 andere
Boombastic schrieb:
Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können

Wie langweilig wäre das Leben, wenn jeder seine Zeit optimal für das "richtige" nutzen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, UniqueSpirit, Himbeerdone und 85 andere
Man kann Shakespeare nur würdigen, wenn man ihn im klingonischen Original gelesen hat. :D

Dann kann ich jetzt endlich die Rechtschreibprüfung über meine klingonischen Texte laufen lassen.
Besten Dank dafür! :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Wesir, BOB52 und 22 andere
Boombastic schrieb:
Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können
ist ja nicht so, als wenn das das einzige neue feature von 7.3 wäre. das changelog ist lang genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserBrot, Conqi, CableGuy82 und 7 andere
0x8100 schrieb:
ist ja nicht so, als wenn das das einzige neue feature von 7.3 wäre. das changelog ist lang genug.
In der Tat und deshalb ist er ja auch bereits im Artikel entsprechend verlinkt.

Die Vorarbeit hatte ja bereits der Anwender, der den Vorschlag bei v7.1.3 eingereicht hatte, gemacht. Das ganze war jetzt von The Document Foundation einzig als Fan-Serivce gedacht.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, aid0nex, Mcr-King und 12 andere
Boombastic schrieb:
Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können
Schade, dass Menschen nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UniqueSpirit, baskervil77, Unioner86 und 11 andere
Boombastic schrieb:
Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können
Super Argument, das liest man ja in ähnlicher Form an verschiedensten Stellen. Ich vermute mal ganz lässig, dass das Eine rein gar nichts mit dem Anderen zu tun hat. Weil einer ein Sprachpaket auf klingonisch erstellt, meinst du werden weniger Bugs behoben?

Das Tolle in diesem Fall ist ja; die Software ist Open Source. Hier kannst du dich an dem Projekt beteiligen statt zu meckern: Get involved.

Aber ich vermute mal, – alleine auf Grund der Aussage – dass du die nötigen Skills nicht hast.

@Tito_2000 Fühl dich gerne angesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene, Misdemeanor, chartmix und 35 andere
Top!
Marketingtechnisch brauchbar, da weltweit bekannt.
Und praxisnaher als viele andere Marketing-Auswuechse...

...ist eigentlich Sorbisch integriert? - Meine Nichte hat das noch auf einer Spezial-Schule gelernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, coMParYL, CableGuy82 und eine weitere Person
SV3N schrieb:
In der Tat und deshalb ist er ja auch bereits im Artikel entsprechend verlinkt.
Das geht aber zwischen all den anderen vielen Links gnadenlos unter. Der Eindruck, dass es sich hier wieder einmal mehr um gezieltes Clickbaiting handelt, überwiegt in jedem Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: truetone, Blende Up, RayZ3n und 3 andere
Halte das für ein Marketingfehler.

Nutzer, die sich bei einer richtigen Sprache angesichts suboptimialer Unterstützung die Haare raufen werden angewidert einem anderen Programm zuwenden.

So etwas hätte drei Monate später angekündigt gehört pünktlich zum 1.4. mit einem Augenzwinkern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil, nosound, AndreasWilke und eine weitere Person
xy_Tux schrieb:
Das geht aber zwischen all den anderen vielen Links gnadenlos unter. Der Eindruck, dass es sich hier wieder einmal mehr um gezieltes Clickbaiting handelt, überwiegt in jedem Fall.
Es steht dir frei, diesen Eindruck zu haben. Ich hab mich über genau diesen Aspekt und somit den Artikel gefreut, der Rest des Changelogs interessiert mich (aktuell, da nicht in Verwendung) nicht die Bohne.

Qapla
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, netzgestaltung und Alphanerd
Das war natürlich wichtiger und sinnvoller als endlich nach fast 20 Jahren einen Autoupdater zu integrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pumuck|, truetone, nomika und 10 andere
Zurück
Oben