Liebe gruesse von der IFA

Vom Media Markt Stand

Tjo leute, irgendwie vermisse ich bislang einige Hersteller auf der IFA. ELSA scheint z.B. nur mit der Communication Abteilung angetreten zu sein. Naja mal schaun. Microsoft habe ich auch noch nicht gefunden ...
 
Ist ja, eigentlich, keine Computer Messe. :)
Für mich war IFA nicht mit PC verbunden, sondern was anderem.
z.B. : Video, Hi-Fi, Radio usw.
Aber jetzt wird alles vermischt. :rolleyes: Schade muss ich sagen.


Und noch viel Spaß, Tommy.
Werde heute erst abwarten. Am Montag gehts dann los. :D
 
na Tommy, schön die füßchen platt gelatscht ? :D

und wieder tütenweise sinnlosen schrott andrehen lassen, nur um mal mit den standludern zu quatschen? :p

aber sowas würde Tommy ja niiiiiiiiie machen :)
 
@Frank
Und wieso begleitest unser Tommy nicht.
Die ganzen Packete rumschleppen ist ja schwer.
Da braucht er Hilfe.
 
weil ich nicht gleich am ersten tag und nich auch noch an nem wochenende auf sone messe gehe.
ich hoffe zumindest, dass es unter der woche leerer sein wird.

ich bin am dienstag auf der ifa und tommy überlegt noch, ob er ein zweites mal hingeht und dann am dienstag mitkommt.
 
Noch einer der versteht wie es bei solchen Messen zu geht.

Man sieht gleich - ein Berliner. :)
 
Zurück
Oben