Liebe gruesse von der IFA

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Vom Media Markt Stand

Tjo leute, irgendwie vermisse ich bislang einige Hersteller auf der IFA. ELSA scheint z.B. nur mit der Communication Abteilung angetreten zu sein. Naja mal schaun. Microsoft habe ich auch noch nicht gefunden ...
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Ist ja, eigentlich, keine Computer Messe. :)
Für mich war IFA nicht mit PC verbunden, sondern was anderem.
z.B. : Video, Hi-Fi, Radio usw.
Aber jetzt wird alles vermischt. :rolleyes: Schade muss ich sagen.


Und noch viel Spaß, Tommy.
Werde heute erst abwarten. Am Montag gehts dann los. :D
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.698
na Tommy, schön die füßchen platt gelatscht ? :D

und wieder tütenweise sinnlosen schrott andrehen lassen, nur um mal mit den standludern zu quatschen? :p

aber sowas würde Tommy ja niiiiiiiiie machen :)
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
@Frank
Und wieso begleitest unser Tommy nicht.
Die ganzen Packete rumschleppen ist ja schwer.
Da braucht er Hilfe.
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.698
weil ich nicht gleich am ersten tag und nich auch noch an nem wochenende auf sone messe gehe.
ich hoffe zumindest, dass es unter der woche leerer sein wird.

ich bin am dienstag auf der ifa und tommy überlegt noch, ob er ein zweites mal hingeht und dann am dienstag mitkommt.
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Noch einer der versteht wie es bei solchen Messen zu geht.

Man sieht gleich - ein Berliner. :)
 
Top