Lieblingsstellung???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Liebling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Ja hallo
Und schon wieder ein Beitrag oder eher gesagt eine Frage, die mir auf der Zunge liegt. *g*
Sex.
Ja, dass ist ja für euch Männer eine wichtige Sache, natürlich für Frauen auch, aber der Mann ist natürlich immer darauf bedacht zu kommen. *g*
Naja, jetzt habe ich halt mal Lust euch Männer, da hier ja fast nur Männer sind, was zu fragen.
Was ist den so eure Lieblingsstellung?
Was haltet ihr von Oral?
Was haltet ihr von Anal?
Müsst ihr, wenn ihr mit einer Frau Geschlechtsverkehr habt, unbedingt kommen?

Mal sehen, wer sich traut mir diese Fragen zu beantworten.
:p
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Zu weit?

Moin Liebling...

ich weiß ja nicht, aber interessiert Dich das denn WIRKLICH was man hier davon hält bzw. bevorzugt?

Ich will ja hier jetzt nicht als "Moral-Apostel" da stehen aber ich finde das diese Fragen zu weit gehen...man sollte eben doch bedenken das wir hier im Forumbase von CB sind und nicht im Beate Uhse Forum... :rolleyes:

Liebe Grüße
SmartGirl
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin,

Dieser Thread entspricht leider nicht der Philosophie unserer Community und wird deshalb nach eingehender Beratung der Moderatoren und Admin's geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top