News Lieferschwierigkeiten bei Apples iMac

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wegen einer hohen Nachfrage nach Apples iMac kommt es in den USA momentan zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Das Time-Magazin schreibt, dass derzeit mit zweieinhalb bis viereinhalb Monaten Wartezeit zu rechnen ist. In Deutschland dagegen kann man den iMac ganz normal erstehen.

Zur News: Lieferschwierigkeiten bei Apples iMac
 
mac sux
wen interessiert schon 'ne mac-schleuder? nur grafixpussys brauchen den muell
 
Bring erst mal Argumente gegen den Mac befor du sowas sagst....ein Dual G4 1ghz mit Radeon 8500 und GeForce 4 Ti (bei apple schon lange erhältlich :D) kann sich sicher sehen lassen und schlägt so manchen AhtlonXP und P4 Rechner...
 
Der Vorteil vom G4 ist dass das mobo und das andere zeugs für die CPU konzipiert sind..man kann also viel leistung rausholen. überhaupt..die architekturen wären zu verschieden um einen G4 in einen normalen px zu schieben...denke ich mal :D

Der G5 wird vorraussichtlich noch einiges besser als der G4..glaub wird von IBM entwickelt und gefertigt und nicht mehr von Motorola..bin aber nicht sicher..
 
@TheBigDuke: Dir fällt wohl auch nix besseres ein, als bei jedem Newspost, bei dem es um Apple geht ihre Produkte ohne ersichtlichen grund niederzumachen?
 
schön und gut, aber er ist nur für grafiker gut, da nur wenig software für ihn erhältlich ist. tja ist nunmal so. sag mal den deutschen der golf ist scheisse und ein japaner ist viel besser. da schaut dich auch jeder dumm an ganz einfach weil sich golf/pc schon so festgefressen haben dass die leute zu blind sind um zu sehen was besser ist/wäre. da sind schon einige sehr gute sachen und ideen dran zugrunde gegangen. aber irgendwann später kommen sie dann wieder unter anderem namen und unter anderer flagge. und solang die flagge bekannt ist greift das volk auch zu.
 
Zurück
Oben