• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Life is Strange 2: Kostenloses Prequel Captain Spirit erscheint im Juni

futju

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
109
Ja sehr geil, freue ich mich drauf. Warte schon gespannt auf den 2. Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Muss ich unbedingt spielen. Sehr geiler Move für umsonst, selbst wenn das Spiel dann nur 1-2 Stunden dauern sollte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
wow, das es sowas noch gibt. Kostenlos... kein DLC.. kein versteckten ingame-käufe.. großes Lob
 
Das ist ein genialer Marketing move. Indem Sie das Game sowohl umsonst als auch mit übertragbarem Safegame machen, wird es bestimmt einige in den Fingern jucken wie sich die harten Entscheidungen die man im Vorspiel gemacht hat in LiS auswirken. Hoffentlich werden sie mit LiS 2 den Vorgängern gerecht. Kein Spiel konnte bisher mehr Emotion rüber bringen.
 
@GoZx LiS und vor 8 Jahren Crisis Core sind bisher die einzigen Spiele die mich zum Weinen gebracht haben. Hoffe das LiS 2 genauso gut wie Teil 1 wird :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBoi
futju schrieb:
Die Pressekonferenz von Microsoft zur E3 hielt einige Überraschungen bereit, nicht nur zu den exklusiven Serien Forza, Gears of War und Halo. Auch wurde bekannt, dass Dontnod mit Captain Spirit ein eigenes, völlig kostenloses Spiel entwickelt hat um auf Life is Strange 2 einzustimmen.

Zur News: Life is Strange 2: Kostenloses Prequel Captain Spirit erscheint im Juni

Ich habe dieses Spiel sehr lange auf dem PC gehabt, aber es immer für andere Spiele weitergegeben. Dieses Spiel wird im Sommer 2018 auch auf der mobilen Plattform erscheinen, wie das Entwicklerteam von LIS sagte.
 
GoZx schrieb:
.... Hoffentlich werden sie mit LiS 2 den Vorgängern gerecht. Kein Spiel konnte bisher mehr Emotion rüber bringen.

da wage ich zu wiedersprechen. allein, weil es um subjektive wahrnehmung geht. was mich emotional völlig fertig gemacht hat war definitiv 'heavy rain'. so was hatte ich davor und danach nicht wieder in dieser intensität erlebt.

aber LiS war zumindest OK.
 
Ich kontere mit der ersten Staffel von The Walking Dead.
Am Ende hab ich geheult wie ein Schlosshund.

Heavy Rain indes liess mich richtig kalt, hat mich emotional null gepackt.
 
GoZx schrieb:
Indem Sie das Game sowohl umsonst als auch mit übertragbarem Safegame machen, wird es bestimmt einige in den Fingern jucken wie sich die harten Entscheidungen die man im Vorspiel gemacht hat in LiS auswirken.
Hab vorgestern die kostenlose erste Episode von LiS gespielt und mir heute die restlichen Episoden gekauft :D weil ich wissen wollte was mit meinen Entscheidungen ist.
 
hoffe man kann es ohne Gold Status benutzen.
 
Habe LiS1 und LiS 1.5 + Bonus Episode und fand beide Teile genial und dabei Spiele ich solche Spiele eigentlich nicht. Aber die damals kostenlose Episode hatte mich überzeugt bzw. angefixt.

Daher werde ich auch diese Episode gerne spielen und hoffe auf einen sehr würdigen Nachfolger von LiS 1. Danke Dontnod dafür.
 
Houzebomb schrieb:
hoffe man kann es ohne Gold Status benutzen.
Das wird nicht Xbox Live exklusiv, das wird auch auf Steam und im PS Store genau so erhältlich sein. Umsonst ist umsonst.
 
COOL echt klasse muss ich mir holen und habe schon Teil eins und teil 1 1/2 gezockt.

Sowas ist die beste Werbung für ein zweiten Teil.
 
LiS ist für mich eines der besten Spiele dieser Generation, ich werden alles aufsaugen was es ihm Universum zu Spielen gibt.
 
Früher gab es zu fast jedem Spiel kostenlose Demos... eine Tradition, die fast schon in Vergessenheit geraten ist. Und hier bekommen wir nicht nur den kostenlosen Vorgeschmack, sondern sogar noch eine eigens dafür entwickelte Mini-Geschichte? Ein großes Lob an Studio und Publisher! :)
 
Zurück
Oben