Lighting Node PRO nicht erkannt

DuLeLa

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
3
Liebes Corsair Team und andere User,
ich habe ein gewisses Problem.. als ich heute mein ICUE aktualisiert habe ist das Gerät verschwunden (Lighting Node PRO), aber meine Kühlung (H100i v2) ist noch da. Nun kann ich meinen Lüfter nicht mehr steuern (Farbe usw.).
Zudem frage ich mich seid langem, wie ich meine Lüfter von der Kühlung einstelle (Farbe) unter der Option "Beleuchtung" meiner Kühlung kann ich nur den Corsair-Schriftzug auf meinem Kühlblock ändern... das heißt, ich habe mein Lighting Node PRO auf "LL-Lüfternarbe / 3 Lüfter angeschlossen" eingestellt und so ging es dann bis heute.

LG DuLeLa
 
Vielen dank!
Es hat direkt geklappt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe die gleiche Herausforderung. ALle Treiber sind aktuell. Allerdings ist es so, dass es manchmal funktioniert, dann plötzlich wieder nicht. Nach Kontrolle der Treiber etc. (wobei diese immer aktuell sind) starte ich das system neu und meist geht alles wieder nach dem 2 - 3 Neustart
 
Auch von mir Servus,

ich kann den CPU Block ebenfalls nicht in iCue steuern und habe außerdem das Problem, keinen freien USB Header mehr am Mainboard zu haben und musste den CPU Block am Commander Pro anschließen. Das Setup sieht aktuell wie folgt aus:

6 LL Lüfter am RGB HUB
1 LL Lüfter am RGB HUB
--> beide verbunden am LED Anschluss des Commander Pro

XC7 verbunden am Node Pro
--> via USB am Commander Pro angeschlossen

Außerdem ist noch ein Zalman Controller per USB am Commander Pro dran

Meine USB-Ports sind derart rar, dass ich meinen Corsair Netzteil momentan nicht via USB anschließen konnte.

Kann mir somit jemand sagen, wie ich die RGBs des XC7 steuern kann und ggf. sogar eine Lösung vorschlagen das Netzteil anzuschließen?

VG
Alex
 
Hi,
Ich habe 3 120er QL Lüfter mit dem lightning node core.
Leider wird dieser aber nicht mehr in der ICue software erkannt, weder unter icue Version 3.38. noch 4.17.
Ich habe 2 USB header, ein Tausch der header hat nichts geändert. Treiber im Geräte Manager werden als aktuell angezeigt.

Was gibt es also noch für Möglichkeiten?

Beste Grüße Stephan Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
SATA Stromverbindung des Lighting Node Core prüfen. Darauf achten, dass diese 5 adrig ausgeführt ist.
 
Zurück
Oben