News Lindows für Centrino-Notebooks

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Softwareschmiede Lindows hat eine Version seiner LindowsOS Laptop-Edition mit Unterstützung für Notebooks mit Centrino-Architektur angekündigt. Dank LindowsOS sollen die Centrino-Notebooks auf Linuxbasis für 799 Dollar angeboten und auch ab Anfang April ausgeliefert werden können.

Zur News: Lindows für Centrino-Notebooks
 
mal ganz persöhnlich, ich zähle Lindows irgendwie nicht als Linux :D weiss nicht wieso, ist irgendwo net so ... naja ist für mich eben so ;)

799$ fürn Centrino Notebook ist eigentlich doch okay, wenn ich bei alternate.de schauen wird mir ganz schelcht :D da gibts keine centrino unter 1000€ =//
 
kleiner tippfehler in news, letztes wort "großt" ;)
 
Lindows ist schon ein Linux, denn es basiert auf Debian. Ich habe allerdings gehört, dass man bei einer default Installation von Lindows, wie bei Windows ein 'always root' System hat, wodurch sich Lindows für mich als ernstzunehmendes OS disqualifiziert.
Aber die Flash-Werbung find ich ganz witzig ...
http://info.lindows.com/LindowsRock/LindowsRock.html
 
Nur schade das kaum windows basierende Software wirklich gut darauf läuft. Mit Centrino Support wäre das sicher ne Alternative für mich zum musik machen mitm Notebook.
 
ich hab eigentlich vor mir nen notebook zu kaufen, wenn ich so die ammi preise sehe, frag ich mich warum hier alles so teuer is...
Habt ihr irgentwelche guten inet shops für notebooks ?
 
@lokalhorst: naja meinen PC hab ich da komplett geholt, allerdings als händler, deswegen waren die preise okay (außerdem ists gerade mal 20km von mir entfernt :D)
haste evtl. nen link zu nem besseren laptop shop?
 
blg|blAde schrieb:
ich hab eigentlich vor mir nen notebook zu kaufen, wenn ich so die ammi preise sehe, frag ich mich warum hier alles so teuer is...
Habt ihr irgentwelche guten inet shops für notebooks ?
Teuer ?
Wann gabs denn mal günstiger Hardware zu kaufen als heutzutage.
Bei dem Dollarkurs bekommste Hardware heute doch fast nachgeworfen ?
Vor 2 Jahren haste für ein damals vernünftiges Notebook doppelt soviel gezahlt wie heute.
 
Zurück
Oben