News Lindows on a disk

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Festplattenhersteller Seagate bringt nun, in Kooperation mit dem Linux Distributor Lindows, die Barracuda 7200.7 mit 40 Gigabyte ohne Aufpreis mit vorinstalliertem Lindows-Betriebssystem auf den Markt. Für No-Name-Hersteller sind laut Seagate Einsparungen von bis zu 100 Dollar pro Gerät drinnen.

Zur News: Lindows on a disk
 
"Intel-kompatiblen PC"

Ist das jetzt der offizielle Ausdruck für IBM-Compatibler PC???
 
ne Festplatte kann ich immer gebrauchen und wenn da noch Lindows um sonst bei ist, ja da nehme ich sie doch :)

Lindows würde mich echt interessieren, leider gibt es die Festplatten mit Lindows nur in Amerika.... schade

gruss Michael
 
Schade, dass es ausgerechnet Lindows sein muss. Ein Betriebsystem bei dem man ständig als root angemeldet ist, halte ich für ziemlich unsinnig.
 
lindows...:thumpdown:
gute idee von seagate, schlechte distro

ich halte nicht davon windows irgendwie "nachzurennen", und wirklich gutes über lindows kamm mir auch nicht zu ohren
 
nuja idee is net schlecht und ohne aufplris .. da werden viele es mal testen und dann doch widda das installen wo sie wollen =P
 
Zurück
Oben