News Linksys: Big Brother für Zuhause

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.411
Linksys, eine Division von Cisco Systems, hat seit gestern eine neue Wireless-G Internet Video Kamera für die Überwachung des Hauses oder Büros von überall in der Welt im Angebot. Mittels Web-Browser lässt überall, wo ein Internetanschluss vorhanden ist, ein „hochauflösendes“ Videobild samt Ton vom Überwachungsort empfangen.

Zur News: Linksys: Big Brother für Zuhause
 

kingkoolsmall

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
107
kein schlechtes gerät finde ich! von den Features her auf jeden fall ok und sieht auch noch ok aus :) der preis ist sicherlich angemessen, aber eine ordentliche Webcam mit Software tut auch ihren dienst...

einziges problem was ich sehe: immer mehr überwachung und kontrolle in d-land... das teil ist zwar keine professionelle überwachungsanlage, aber für den homeoffice bereich sicherlich ausreichend! wo das noch hinführt... *g*

mfg kks
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
nur für Spanner vielleicht ein bischen zu groß :p
 

Rossi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
81
Hübsch,
läuft die mit Batterie?
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Stolzer Preis, bin allerdings noch skeptisch was die Sicherheit von dem Gerät angeht.
 
Top