News Linux-Kernel im Radio

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Der Online-Radiosender „Free Radio Linux“ lässt in einem automatisierten Prozess einen kompletten Linux-Kernel im Radio vorlesen. Die Dauer der Aktion wird auf rund 594 Tage bzw. 14.253 Stunden geschätzt, was etwas mehr als eineinhalb Jahren gleichkommt.

Zur News: Linux-Kernel im Radio
 
Wenn die mit vorlesen fertig sind, ist der Kernel hoffnungslos veraltet, also was versprechen die sich davon??
Es sind immerhin 2 Jahre, überlegt mal, was sich bis dahin in Sachen Computer passieren wird.
 
schwachsinn hoch drei , sollen lieber die bugs ausbügeln als sich auf so billige promotion gags einzulassen wie microsoft...
 
Was soll daran verkehrt sein , Linux unter die Leute zu bringen und Werbung (promotion gags) zu machen ??????

Ich habe nichts dagegen irgendwann in den Laden zu gehen und Software und Spiele , für Linux zu kaufen

Bugs ausbügeln = mithelfen und nicht meckern
 
Schlau.


Immer noch besser als wenn sie die Trojaner-sorcecode-Liste von Windows XP vorlesen, dass würde 100 Jahre dauern *g*



















Kann man hier so viele Leerzeilen machen wie man will ???















CRASH IE 6 *g*
















gehts noch ???





















lol
 
Hier ist nochmal daChef,

*lol* Microsoft !!!
DA WAHNSINN !!!
3 Sekunden nach dem ich das Posting da oben abgeschickt hab, hab ich NEN TOTALEN SYSTEM ABSTURZ BEKOMMEN !!! FETTER BLUESCREEN !

Also ich würde die Site mit Win 98 bzw IE 5.0 /5.5
nicht anschaun *g* bin grad unter XP drinn, da gehts anscheinend.

*g* so geil
 
Zurück
Oben