News Linuxtreiber für Radeon, FireGL und All-In-Wonder Karten

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
So langsam scheinen die Grafikkartenhersteller zu bemerken, daß Linux nicht länger eine Randerscheinung ist, sondern nach und nach die privaten PCs erobert. Nun hat auch ATi dem Rechnung getragen und bietet für die aktuelle Produktpalette den 'Unified Linux Driver Version 2.4.3' zum Download an.

Zur News: Linuxtreiber für Radeon, FireGL und All-In-Wonder Karten
 
na endlich! das nenn ich mal ne gute nachricht. die bisherigen ati treiber waren ja nicht gerade das gelbe vom ei.
 
rischpekt ATI :) OGL2.0 das is ja fein. Waere schoen von cb wenn sie au mal linux treiber testen ;)
 
Boah, endlich mal eine gute Nachricht, was hab ich in den letzten 2 Jahren nicht alles über Ati abgelassen......

Freu mich schon auf Benchmarks mit UT2003, NWN, Doom3, Tribes2 und Q3A :-)

Und wenn die ATI-Karten dabei überzeugen, kaufe ich mir vielleicht mal zur Abwexlung eine Radeon ;-)

MfG

Schugy
 
mist ich meinte natürlich neunter

aber egal jetzt beleg ich auch noch den 10 Platz macht ja nichts
also bs dann und cya
 
Zurück
Oben