Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Bl4cke4gle

Rear Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5.293
Hilfe in eurer Nähe
1. Infos für alle
2. Für Hilfesuchende
3. Für Hilfeanbietende

1. Infos für Helfer und Hilfesuchende vorab

ComputerBase hat darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass diese Hilfeangebote als Gefälligkeit im engeren Sinne zu betrachten sind. D.h. der, der hilft, hat für seine Hilfe keine Gegenleistung zu erwarten, haftet im Gegenzug aber nur aus Delikt.

Um Probleme im Vorfeld zu vermeiden, sprecht euch bitte eng ab. Wenn der nächste Schritt der Lösung kritisch ist, sollte der Helfer dem, der die Hilfe annimmt, das offen mitteilen und seine Entscheidung abwarten. Geht was schief, bleibt ein "hätte ich das gewusst, dann..." und die damit verbundenen Probleme aus.

Dass der, der Hilfe sucht, den, der Hilfe bietet, mit Gastfreundschaft empfängt, versteht sich unabhängig davon hoffentlich von selbst. Außerdem sollte es eine kleine Spende geben ;) Außerdem wäre es super, wenn hier im Thread Rückmeldung mit Lob und Tadel gegeben wird.

2. Für Hilfesuchende: Bitte lesen!

Wenn ihr euch den PC-Zusammenbau nicht zutraut oder nach der Lektüre der folgenden Threads
noch nicht sicher seid, ob ihr den Zusammenbau meistert, findet ihr hier eine Liste mit ComputerBase'lern, die sich für Hilfe beim Zusammenbau anbieten. Falls ihr also Hilfe benötigt, könnt ihr aus der unten stehenden Liste jemanden raussuchen und anschreiben.
(Hinweis dazu: Es macht Sinn, erst einen Termin zu vereinbaren, wenn der PC-Bau auch tatsächlich bevor steht. Irgendwann mal einen PC zu benötigen, ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kontaktaufnahme.)
Der normale Weg dazu sollte per privater Nachricht sein: Um eine private Nachricht zu verschicken, müsst ihr seit mindestens drei Tagen bei computerbase registriert sein und mindestens 10 Forenbeiträge geschrieben haben. Ist das der Fall, klicke auf den Namen des Forenusers und dann auf "Unterhaltung beginnen".
Sollten noch keine 10 Beiträge vorhanden sein, dürfen ausnahmsweise in einem Beitrag die Helfer mit vorangestelltem "@" erwähnt werden, um so auf sich aufmerksam zu machen. Wünschenswert wäre es allerdings, die 10 Beiträge über Diskussionen im Forum zu erreichen, da sollte eigentlich für jeden was Interessantes dabei sein.

Falls ihr in der Nähe einer Länder- oder Staatsgrenze wohnt, dann schaut auch bitte im Nachbarland nach, ihr wisst selbst, welche PLZ dort in Frage kommen würden.

Zur besseren Orientierung steht euch hier eine Karte mit allen aus der Liste zur Verfügung:
(Danke an @Goozilla für die Erstellung und Wartung :daumen: )

Google Maps mit Helfern

In den nächsten beiden Beiträgen die Liste für Deutschland.
Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und Irland weiter unten.


3. Für Hilfeanbietende: Bitte lesen!

User, die anderen Usern bei Problemen mit dem PC helfen wollen, können sich in diesem Thread (d.h. NICHT per PM) mit

  • Bundesland (bzw. Kanton)
  • PLZ (komplett, keine Bereiche)
  • Ort (passend zur PLZ)
  • Optional: Umkreis (gefahrene km)
  • Optional: Info (Erfahrung, Können, Ausbildung, Wakü ja/nein, etc pp...)
melden, ich trage die Daten dann in die Tabellen der nächsten Postings ein. Sollten Informationen fehlen, werde ich die Anträge ignorieren.
Bitte beachten:
  • Eine gewisse Grundaktivität im Forum setze ich voraus. Einmal die Woche sollte man in der Lage sein, seine Nachrichten zu prüfen. Ganz schlecht ist, wer sich anmeldet, seinen ersten Beitrag hier im Thread verfasst und danach nie wieder online ist.
  • Die Kilometerangabe des Umkreises ist dabei als zu fahrende Kilometer zu verstehen und nicht als Luftlinie!
  • Bitte schreibt das Bundesland dazu, da ich nicht jede Stadt in Europa geographisch kenne. Außerdem geht das Eintragen dann wesentlich einfacher von der Hand.
  • Dabei könnt ihr gerne schreiben, was ihr so könnt, drauf habt, gelernt und studiert habt, ich werde dies aber nicht mit in die Liste aufnehmen, da zu unübersichtlich. Außerdem kann ich es eh nicht prüfen. Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich meldet, zu mindest in der Lage ist, einen PC aus Einzelkomponenten zusammenzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GothicBanane, coxon, spassmagnet und 48 andere

Deutschland


(sortiert nach Bundesland und Postleitzahl)
Baden-Württemberg68169Mannheim (+20 km Umkreis)Bagbag
Baden-Württemberg68239Mannheim (+15km Umkreis)Mr. Danger
Baden-Württemberg68305Mannheim (+20km Umkreis)MacGyver97
Baden-Württemberg68305Mannheim (+15km Umkreis)Meclee
Baden-Württemberg68766Hockenheim (+ 20 km Umkreis)weinh
Baden-Württemberg69115Heidelberg (+ 15 km Umkreis)Cheshire
Baden-Württemberg69126Heidelberg (+20km Umkreis)Soulblighter
Baden-Württemberg69168Wiesloch (+20km Umkreis)MinaB.
Baden-Württemberg69469Weinheim (+20km Umkreis nach Absprache)alan_Shore
Baden-Württemberg70***Stuttgart (+ 30 km Umkreis)niteaholic
Baden-Württemberg70173Stuttgart (+20km Umkreis)wakka
Baden-Württemberg70174Stuttgart (+ 20 km Umkreis)Xenophy
Baden-Württemberg70188Stuttgart (unter der Woche)Hanfyy
Baden-Württemberg70567Möhringen (Vor-Ort)Jojosan
Baden-Württemberg70569Stuttgart (+ 10 km Umkreis)SSD Turbo
Baden-Württemberg70771Leinfelden-Echterdingen (+ 10 km Umkreis)Aslo
Baden-Württemberg70771Leinfelden-Echterdingen (+ 20 km Umkreis)Xelx
Baden-Württemberg70839GerlingenSchrauber_Gott
Baden-Württemberg70839Gerlingenterror_gnom
Baden-Württemberg71034Böblingen (+ 10 min Fahrweg)sheng
Baden-Württemberg71034Böblingen (+50km Umkreis)Cyberwar
Baden-Württemberg71083Herrenberg (+10 km Umkreis)SSD Turbo
Baden-Württemberg71101Schönaich (+ 30 km Umkreis)Wums
Baden-Württemberg71334Waiblingen (Wochenende)fanatiXalpha
Baden-Württemberg71364WinnendenSion3
Baden-Württemberg71409Schwaikheim (+ 30 km Umkreis)valgart
Baden-Württemberg71522Backnangchyran
Baden-Württemberg71640Ludwigsburg (+ 15 km Umkreis)Pat_
Baden-Württemberg71706MarkgröningenHanfyy
Baden-Württemberg71729Erdmannhausen (+30km Umkreis)Asghan
Baden-Württemberg71737Kirchberg/Murr (+ 10 km Umkreis)newshack8910
Baden-Württemberg72108Rottenburg (+ 25 km Umkreis)wolbe182
Baden-Württemberg72160Horb (+ 20 km Umkreis)Disco Pongo
Baden-Württemberg72160Horb (+30km Umkreis)Hunkin
Baden-Württemberg72172Sulz (+ 20 km Umkreis)d3nso
Baden-Württemberg72224Ebhausen (LK Calw und Freudenstadt)kaji-kun
Baden-Württemberg72336Balingen (+ 20 km Umkreis)FeelsGoodManJPG
Baden-Württemberg72631Aichtal (+ 20 km Umkreis)Slainer
Baden-Württemberg72644Oberboihingen (+ 10 km Umkreis)Delgado
Baden-Württemberg72762Reutlingen (+15 km Umkreis)-Bo-
Baden-Württemberg73***Waiblingen (+ 30 km Umkreis)niteaholic
Baden-Württemberg73430Aalen (+30 km Umkreis)Basti__1990
Baden-Württemberg73466Lauchheim (+ 30 km Umkreis)preqi
Baden-Württemberg73525Schwäbisch Gmünd (+20 km Umkreis)fireblade_xx
Baden-Württemberg73779Deizisau (+ 15 km Umkreis)Jarhead91
Baden-Württemberg74081Heilbronn-Sontheim (werktags)fanatiXalpha
Baden-Württemberg74081Heilbronn (+ ÖPNV)Senvo
Baden-Württemberg74177Bad Friedrichshallchyran
Baden-Württemberg74219Möckmühl (+ 20 km Umkreis)Doettleff
Baden-Württemberg74564Crailsheim (+50 km Umkreis)Red_Bull
Baden-Württemberg74579Fichtenau (Wildenstein) (+50 km Umkreis)Xiaolong
Baden-Württemberg74599Wallhausen (+ 30 km Umkreis)MrMorgan
Baden-Württemberg74613Öhringen (+ 20 km Umkreis)Doettleff
Baden-Württemberg75015Bretten (+ 25 km Umkreis)DerGernot
Baden-Württemberg75045Walzbachtal-Wössingen (Karlsruhe und Umkreis)T3mp3sT1187
Baden-Württemberg751XXPforzheimbumbklaatt
Baden-Württemberg75242Neuhausen (+ 50 km Umkreis)PCFR
Baden-Württemberg76133Karlsruhe (+ 50 km Umkreis)IgorGlock
Baden-Württemberg76135KarlsruheiNFECTED_pHILZ
Baden-Württemberg76137Karlsruhe (+ ÖPNV/ÖPFV)Shadak
Baden-Württemberg76149Karlsruhe (+ 20 km Umkreis)Prometheus27
Baden-Württemberg76185Karlsruhe (+20km Umkreis, mehr auf Absprache)OldLight
Baden-Württemberg76316Malsch (+ 20 km Umkreis)Hommie
Baden-Württemberg76467Iffezheim (+ 15 km Umkreis)sascha87
Baden-Württemberg76530Baden-Baden (+ 20 km Umkreis)B0LLD0Z3R
Baden-Württemberg76534Steinbachblalaber
Baden-Württemberg76698Ubstadt-Weiher (+20km Umkreis)Sydikat
Baden-Württemberg77767Appenweiler (+25km Umkreis)Helper_
Baden-Württemberg78073Bad Dürrheim (+ 25 km Umkreis)7eventy7even
Baden-Württemberg78120Furtwangendiamdomi
Baden-Württemberg78467Konstanz (+ 25 km Umkreis)itdummy
Baden-Württemberg78628Rottweil (+Lkr.)Nero_XY
Baden-Württemberg791XXFreiburg[SET]-=JENNER=-
Baden-Württemberg79379Müllheim (+20 km Umkreis)Sahit
Baden-Württemberg79540Lörrach (+15 km Umkreis)eV1dence
Baden-Württemberg795XXLörrach (+ 15 km Umkreis)Ironbutt
Baden-Württemberg79713Bad Säckingen-Harpolingen (+50km Umkreis, Schweiz möglich, am liebsten aber bei mir Zuhausekryptolix
Baden-Württemberg79761Waldshut-Tiengen(+ Lkr. Waldshut-Tiengen)Geisterwolf
Baden-Württemberg79761Waldhut (+ 30 km Umkreis)AccountPasswort
Baden-Württemberg88069Tettnang(+ 30 km Umkreis)3radSimulator
Baden-Württemberg88214Ravensburg (+ 15 km Umkreis)DeltaPee
Baden-Württemberg88214Ravensburg (+ 30 km Umkreis)Schwobaseggl
Baden-Württemberg88348Bad Saulgau (+ 30 km Umkreis)kevlar
Baden-Württemberg88400Biberach (+ 20 km Umkreis)Gaugaumera
Baden-Württemberg88471Laupheim (+20km Umkreis)Eisly
Baden-Württemberg89075Ulm (+20km Umkreis)Ostwolf89
Baden-Württemberg89134Blaustein (+20km Umkreis)thomas_003
Baden-Württemberg89143Blaubeuren (+25km Umkreis)Schreedr
Baden-Württemberg89518Heidenheim an der Brenz (+20-30km Umkreis)Frozes
Bayern63762Großostheim (+ 25 km Umkreis)RaptorTP
Bayern80***- 81*** Münchenaston12
Bayern80***München (ÖPNV)JaboSammy
Bayern80638München (+ 50 km Umkreis)Goozilla
Bayern80796München (+40km Umkreis)Bitopium
Bayern81379München (Stadt und Kreis)SP1D3RM4N
Bayern81479München (+ 10 km Umkreis)AleXtrem
Bayern81549München (+ 30 km Umkreis)kugelfisch01
Bayern81549München (+ 30 km Umkreis)masterphil
Bayern81829München (+15 km Umkreis, nach Osten 30 km)Shark1705
Bayern81925München (+ MVV-Ring 1..4)Auron555
Bayern82024Taufkirchen (+20 km Umkreis und Münchener ÖPNV)Hagen_67
Bayern82166Gräfelfing (+ 25 km Umkreis)wrglsgrft
Bayern82178Puchheim (+ 25 km Umkreis)Astra-G
Bayern82234Weßling (+ 20 km Umkreis)Sn60Pb40
Bayern82256Fürstenfeldbruck (+ 20 km Umkreis)AleXtrem
Bayern82276AdelshofenChilliSchotte
Bayern82431Kochel am SeeIchieve
Bayern83022Rosenheim (+30km Umkreis)Rebel25
Bayern83093Bad Endorf (+30 km Umkreis )dcz01
Bayern83471Berchtesgaden (+10 km Umkreis)Nordm4nn
Bayern84036Landshut/Kumhausen (+ 80 km Umkreis)BenFloBo
Bayern84048 Am Wochenende: Mainburg (+ 50 km Umkreis)Subjekt18
Bayern84061Ergoldsbach (+ 20 km Umkreis)LastChosenOne
Bayern84137Vilsbiburg (+20km Umkreis)rs955i
Bayern84435Lengdorf (vor Ort +nach Absprache)Rego
Bayern84453Mühldorf am Inn (+20km Umkreis)RAMSoße
Bayern84503Altöttingsidewinderpeter
Bayern84559Kraiburg am Inn (+ 25 km Umkreis)DJ91
Bayern85051Ingolstadt (+ 20 km Umkreis)tic.tac
Bayern85125Kinding (+ 30 km Umkreis)wampo
Bayern85135Titting (+20km Umkreis)Stevo1337
Bayern85435Erding (+30 km Umkreis)Shark1705
Bayern85521Ottobrunn (+ 15 km Umkreis)an666dy
Bayern85567Grafing b. München (+ 20 km Umkreis)Saphirim
Bayern8560XKreis Ebersberg (+20 km Umkreis)0w1p
Bayern85737Ismaning (+15 Min. Umkreis)Coolinger
Bayern86153Augsburg (+ 10 km Umkreis)diego85
Bayern86159Augsburg (nur Vor-Ort)addicT*
Bayern86343Königsbrunn (+15 km Umkreis)Crispy Bearcon
Bayern86643Rennertshofen (+ 50 km Umkreis am Wochenende)Nordwind2000
Bayern86899Landsberg am LechOR4LIFE
Bayern86899Landsberg am Lech (+ 20 km Umkreis)Sn60Pb40
Bayern87435Kempten(+ 20 km Umkreis)CeeDee
Bayern87600Kaufbeuren (+ 50 km Umkreis)PowerAnimal90
Bayern87629Füssen (+20 km Umkreis)Sahit
Bayern87645Schwangau (+ 30 km Umkreis, mehr nach Absprache)R4mses
Bayern87700Memmingen (+ 10 km Umkreis)Kilians
Bayern87776SontheimChrissKrass
Bayern88131Lindau (+ 20 km Umkreis)Piak
Bayern89287Bellenberg (+20..30 km Umkreis, Raum Ulm-Memmingen)DeathDealer
Bayern89429Bachhagel (+ 15 km Umkreis)Stevmon
Bayern90429NürnbergMordenkainen
Bayern90518Altdorf (+ 10 km Umkreis)grand_sniper
Bayern90574Lkr Fürth ( + Umkreis)Mordenkainen
Bayern905XXNürnberg und FürthOrb
Bayern90762FürthMordenkainen
Bayern91074Herzogenaurach (Umkreis umliegende Dörfer)Saint81
Bayern91126Schwabach (+ 10 km Umkreis)Herminator01
Bayern91245Simmelsdorf (+20km Umkreis)Reminder
Bayern91301Forchheim (+ 20 km Umkreis)Lord B.
Bayern91637Wörnitz (+20km Umkreis)THED0M
Bayern91807Solnhofen (+ 15 km Umkreis)Mongoo
Bayern92224Amberg (+ 10 km Umkreis)pixelonyx
Bayern92334Berching (+ 30 km Umkreis)averall4
Bayern92637Weiden (+20km Umkreis)MightyMadison
Bayern92690Pressath (+ 30 km Umkreis)preadfish
Bayern930XXRegensburg (+ 15 km Umkreis)rg88
Bayern93149NittenauCapt. Be Bopp
Bayern94032Passau (+ 20 km Umkreis)grisbal
Bayern94032Passau (+ 50 km Umkreis)Subjekt18
Bayern94154Neukirchen vorm Wald (+ 20 km Umkreis)grisbal
Bayern94227Zwiesel (Umkreis auf Anfrage)Rocko742
Bayern94315Straubing (+ 20..30 km Umkreis)Colditz
Bayern94469Deggendorf (+ 30 km Umkreis)Matteis
Bayern94469Deggendorf (+25 km Umkreis)Vargrimm
Bayern94572Schöfweg (+ 20 km Umkreis)P!nkY
Bayern95028/95030/95032 HofHylou
Bayern95326Kulmbach (+ 30 km Umkreis)Luffy88
Bayern95339Kulmbach (+30 km Umkreis)Luke de H00D
Bayern95444Bayreuth (+ 30 km Umkreis)hautschi
Bayern95444Bayreuth (+ 30 km Umkreis)Luffy88
Bayern95445Bayreuth (Umkreis, auch um Bayreuth herum)Tekkno_Frank
Bayern95615Marktredwitz (+ 20 km Umkreis)jackiEE
Bayern96047Bamberg (+ 30 km Umkreis)Luffy88
Bayern96050Bamberg (+ 20 km Umkreis)Lord B.
Bayern96317Kronach (+30 km Umkreis)Nanatzaya
Bayern96346WallenfelsWector
Bayern97070Würzburg (+ 30 min ÖPNV)Bunkeropfer
Bayern97082Würzburg (+ ~20..30 km Umkreis)Gangolf
Bayern97318Kitzingen (+ 20 km Umkreis)Gradenkov
Bayern97753Karlstadt (+ 15 km Umkreis)Bunkeropfer
Bayern97753Karlstadt (+ 20 km Umkreis)Haudr0ff
Berlin10115Berlin + PotsdamNerdmitHerz
Berlin10318Berlin (+1h ÖPNV Umkreis)Waldkater
Berlin10405Berlin (+ 10 km Umkreis)michimii
Berlin10407Berlintotoro
Berlin12105Berlin-Tempelhofcvbx
Berlin12157Berlin - Steglitzbenneque
Berlin12169Berlin Steglitz (+ 5 km)maxxbln
Berlin12355Berlin RudowErichH.
Berlin12629Berlin (+ 1 Std ÖPNV Umkreis)Najasumi
Berlin13407Berlin (+ 15 km Umkreis)Zanmatou
Berlin13435Berlin (+ 15 km Umkreis)Spillunke
Berlin13469Berlin (+ nähere Umgebung)Traumzauberbaum
Berlin13593Berlin (+ 10 km Umkreis)mxmb
Berlin13595Raum Berlin und nahem BrandenburgSpartaner051
Brandenburg03172Guben (+30km Umkreis)RichBone
Brandenburg14478PotsdamHoBBos
Brandenburg14480PotsdamQwayZee
Brandenburg14542Werder (+20km Umkreis)FixMix
Brandenburg14554Seddiner See (+10km Umkreis nach Absprache)snoop83
Brandenburg14913Blönsdorf (+20km Umkreis, gefahrene km)orodigistan
Brandenburg15234Frankfurt (Oder) (+30km Umkreis)RichBone
Brandenburg15344Strausberg (+20 km Umkreis)kingmarci
Brandenburg15344Strausberg (+15 km Umkreis)MasterOfDoors
Brandenburg15890Eisenhüttenstadt (+30km Umkreis)RichBone
Brandenburg16225EberswaldeMasterOfDoors
Brandenburg16225Eberswalde (+20km Umkreis)FCKGW
Brandenburg16866Kyritz (+20 km Umkreis)soaringjonas
Bremen27570Bremerhaven (gesamtes Stadtgebiet)Neverball
Bremen28195Bremen (+ 15 km Umkreis)z1ckZack
Bremen28201Bremenfalkikowski
Bremen28201Bremen-Neustadt (Bremen Stadt, +5-10km Umkreis)MadMaxx87
Bremen28215Bremen-Findorff (+ ÖPNV/BSAG)maxpayne80
Bremen28219Bremen (+10..20 km Umkreis, Fahrrad aus Walle)Towatai
Bremen28357Bremen (+10km Umkreis)ShiftyBro
Hamburg20253Hamburgdr. lele
Hamburg21035HamburgLarryBobary
Hamburg21073Harburg + HamburgMaster Foben
Hamburg21077Hamburg-Harburg (+ 10 km Umkreis)Owner5566
Hamburg21079Hamburg-Harburgh1tm4n
Hamburg21129Hamburg, Finkenwerder (+15km Umkreis)Ark
Hamburg22***Hamburg (Nord, Nord/West, Rellingen)DonGeilo33
Hamburg22089HamburgMeteora RR
Hamburg22145Hamburg (+HVV Großbereich)Sekorhex
Hamburg22147HamburgHardware_Tobi
Hamburg22159Hamburg (+Umland, gelegentlich SH)uncrypted
Hamburg22393Hamburg-Sasel (+ 15 km Umkreis)therealdevin
Hamburg22453Hamburg (+ 20 km Umkreis)neofelis
Hamburg22880Pinneberg + Hamburgpuffisworld
Hessen34117Kassel (+ 10 km Umkreis)kidlon
Hessen34127Kassel (+ 10 km Umkreis)G-Red
Hessen34128Kassel (+15km Umkreis)eazyeazy
Hessen34477Twistetal (+ 50 km Umkreis)OTS87
Hessen34497Korbach (+30km Umkreis)schuIIe
Hessen34576Homberg Efze (+30km Umkreis)Daggy820
Hessen34590Wabernbl!nk
Hessen34590Wabern (+ 20 km Umkreis)rebdep04
Hessen35325Mücke (+ 20 km Umkreis)Sameneulmann
Hessen35516Münzenberg (+ 40 km Umkreis)DJMadMax
Hessen35578Wetzlar (+50km Umkreis)Domi
Hessen35687Dillenburg (+ 50 km Umkreis)Kytor
Hessen35745Herborn (+ 15 km Umkreis)Banned
Hessen35789Weilmünster (+ 15 km Umkreis)Nilo
Hessen36041Fulda (+ 20 km Umkreis)pepsifreak
Hessen36093Künzell (+15km Umkreis)Y2KCertified!
Hessen60439Frankfurt am Main (+ 25 km Umkreis)FuzzyHead
Hessen60488Frankfurt (+50km Umkreis)hardwärevreag
Hessen61118Bad Vilbel (+ 20 km Umkreis ÖPNV)Excel
Hessen61169Friedberg (+ 20 km Umkreis)Benj
Hessen61352Bad Homburg (+50km Umkreis, auch gerne in der Wetterau)Raycrate
Hessen63110Rodgau (+ 25 km Umkreis)seb282
Hessen63225Langenspecies_0001
Hessen63456Hanau (+ 30 km Umkreis)C9hris
Hessen63579Freigericht (+5 km Unmkreis)R@ff@el
Hessen64283Darmstadt (+20 km Umkreis)vir0
Hessen64295Darmstadt (+10km Umkreis)tusen_takk
Hessen64354Reinheim (+ 30 km Umkreis)Cronos83
Hessen64653Lorsch (+ 20 km Umkreis Fahrrad/ÖPNV)c[A]rm[A]
Hessen65187Wiesbaden (Termine Abends oder Am Wochenende, nach Absprache)DirectionTV
Hessen65199Wiesbaden (+10 km Umkreis)Sir @ndy
Hessen65207Wiesbaden (+ 10 km Umkreis)DeWalka
Hessen65232Taunusstein (+ 10 km Umkreis)Thomaswww
Hessen65428Rüsselsheim (+10-20km Umkreis)sharez
Hessen65468Trebur (+10-20km Umkreis)sharez
Hessen65549Limburg (+ 10 km Umkreis)Kerasto
Hessen65618Niederselters (+ 10 km Umkreis)Kerasto
Hessen65760Eschborn (+ 15 km Umkreis)BeezleBug
Hessen69509Mörlenbach (+ 10 km Umkreis)MacGyver97
Mecklenburg-Vorpommern17217PenzlinMüritzer
Mecklenburg-Vorpommern17438Wolgast (+ 30 min Bahn)EadZ1
Mecklenburg-Vorpommern17493Greifswald (+15km Umkreis oder 30min Bahnfahrt)xenox01
Mecklenburg-Vorpommern18055RostockWertzius
Mecklenburg-Vorpommern18059RostockTeropet
Mecklenburg-Vorpommern18146RostockDeadlock
Mecklenburg-Vorpommern18146Rostock (+100km Umkreis)TigersClaw
Mecklenburg-Vorpommern18147RostockkaLLabuNNga
Mecklenburg-Vorpommern18239Satow (+ Raum Rostock/10 km Umkreis)iTzZent
Mecklenburg-Vorpommern18435Stralsund (Umkreis, ohne Auto)XShocker22
Mecklenburg-Vorpommern18439Stralsund (+ 20 km Umkreis)lkullerkeks
Mecklenburg-Vorpommern184XXStralsund/Rügen/Greifswald (+Umland)acty
Mecklenburg-Vorpommern19057Schwerin (+ 20 km Umkreis)snickii
Mecklenburg-Vorpommern19065Pinnow (+25km Umkreis)mr.denali
Mecklenburg-Vorpommern19217Königsfeld OT Woitendorf (+35km Umkreis)PhoenixManz
Mecklenburg-Vorpommern19246Zarrentin am Schaalsee (+100km Umkreis)Hørizøn
Mecklenburg-Vorpommern23974Blowatz (+ 20 km Umkreis)weinh
 
Zuletzt bearbeitet: (BBCode-Fixes)
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, JackA, DirectionTV und 9 andere
Niedersachsen21335..21339 LüneburgDr. McCoy
Niedersachsen21335LüneburgTR2N
Niedersachsen21641ApensenJohnDoe1982
Niedersachsen21698Harsefeld (+ 15 km Umkreis)Alkcair
Niedersachsen21729Freiburg an der Elber (+15 km Umkreis)Roadrunner64
Niedersachsen26131Oldenburg (+ 50 km Umkreis)DiedMatrix
Niedersachsen26133OldenburgsHalLig0
Niedersachsen26409Wittmund (+20km Umkreis)MadDog
Niedersachsen26409Wittmund (+10 - 20km Umkreis)n1Ko
Niedersachsen26427Esens (+ 45 km Umkreis)SlipKn0T
Niedersachsen26603Aurich (+ Umkreis 20 km)skywalkerja
Niedersachsen26624Südbrookmerland (+ Umkreis 25 km)Flomek
Niedersachsen26655Westerstede (+ Umkreis 20 km)oldi46
Niedersachsen26789Leer (+15km Umkreis)Sappen
Niedersachsen26871PapenburgDepartet
Niedersachsen26935Stadland (+ 15 km Umkreis)Alkcair
Niedersachsen26954Nordenhamschiz0
Niedersachsen26XXXOldenburg (+Umkreis)conglom-o
Niedersachsen27283Verden (+ Umkreis 10 km)gbene
Niedersachsen27283Verden (+ Umkreis 20 km)PrinceCharming
Niedersachsen27628Hagen im Bremischen (+30km Umkreis)crackett
Niedersachsen27798Wüsting (+VBN gesamt)PickNick
Niedersachsen28832Achim (+ 20 km Umkreis)GokuSS4
Niedersachsen29223Celle (+20km Umkreis)karl_laschnikow
Niedersachsen29328Faßberg (+ 25 km Umkreis)Otsy
Niedersachsen29439Lüchow(+ Umkreis 30..50 km)asriel
Niedersachsen29525Uelzen (+50 km Umkreis)Dr. McCoy
Niedersachsen30159..30659 HannoverMidium
Niedersachsen30159Hannover (+25 km Umkreis)basebbl
Niedersachsen30165Hannovergabbercopter
Niedersachsen30171Hannover (Innenstadt)EnterButton
Niedersachsen30171HannoverOnkelpappe
Niedersachsen30175HannoverCrythunder
Niedersachsen30455HannoverFoxm83
Niedersachsen30655HannoverMultimelter
Niedersachsen31073Grünenplan (+20km Umkreis, gefahrene km)orodigistan
Niedersachsen31134Hildesheim (+25km Umrkeis ggf. mehr nach Absprache)Möhrenmensch
Niedersachsen31134HildesheimGewürzwiesel
Niedersachsen31134Hildesheim (+ 7 km Umkreis, SVHI, Öffi)SchiriClive
Niedersachsen31157Sarstedt (+20km Umkreis, gefahrene km)orodigistan
Niedersachsen31162Bad Salzdetfurth (+40km Umkreis)pr1m371m3
Niedersachsen31319Sehnde (ÖPNV Umkreis, Raum Sehnde/Lehrte/Burgdorf usw.)DarkSFA1981
Niedersachsen31515WunstorfThunfischsalat
Niedersachsen31582Nienburg a. d. Weser (+ 15 km Umkreis)Greffetikill
Niedersachsen31675Bückeburg (+ 40 km Umkreis)Pacman0811
Niedersachsen31787Hameln (+ 50 km Umkreis)gh0stdriv3r
Niedersachsen31855Aerzenthealex
Niedersachsen32427Minden (+ 40 km Umkreis)Pacman0811
Niedersachsen34346Hann. Münden (+ 5 km Umkreis)Kobe24T
Niedersachsen37073Göttingen (+30min Umkreis ÖPNV)Model
Niedersachsen37075Göttingencastol
Niedersachsen37079GöttingenNighthawk2001
Niedersachsen37170Uslar (+ 20 km Umkreis)PatNet
Niedersachsen37191Katlenburg-LindauTechnoligie
Niedersachsen37412Herzberg am Harz (+ 20 km Umkreis)Wow4ikRU
Niedersachsen37581Bad Gandersheim (+20km Umkreis, gefahrene km)orodigistan
Niedersachsen37586Dassel38911
Niedersachsen38100Braunschweig (+ 50 km Umkreis)Kormus
Niedersachsen38100BraunschweigSGS2/3Fanboy
Niedersachsen38102Braunschweig (+ 25 km Umkreis)Frank|Der|Punk
Niedersachsen38154Königslutter (+Wolfsburg und Braunschweig)Schattengraf
Niedersachsen38226SalzgitterGewürzwiesel
Niedersachsen38226Salzgitter (+20km Umkreis)Karl.1960
Niedersachsen38350Helmstedt (+ 40 km Umkreis)eRa84
Niedersachsen38542Leiferde (+ 25 km Umkreis)DarkmanAW
Niedersachsen38640GoslarGewürzwiesel
Niedersachsen38667Bad Harzburg (+10km Umkreis)FR3DI
Niedersachsen38678Clausthal (+ 50 km Umkreis)zogger CkY
Niedersachsen49134Wallenhorst (+ 25km Umkreis)Jonas5
Niedersachsen49201Dissen (+30km Umkreis)lutzlustig
Niedersachsen49324Melle (auf Anfrage)Jonas5
Niedersachsen49661Cloppenburg (+ 25 km Umkreis)MrIT
Niedersachsen49661Cloppenburg (+ 10 km Umkreis)taeddyyy
Niedersachsen49696Molbergen (+ 25 km Umkreis)MrIT
Nordrhein-Westfalen32049Herford (+100km Umkreis)rafiibs
Nordrhein-Westfalen32105Bad Salzuflen (+ 25 km Umkreis)Weby
Nordrhein-Westfalen32312Lübbecke (+ Umkreis 10 km), Sa + Sodrunken.panda
Nordrhein-Westfalen32361Preußische Oldendorf (+ 20 km Umkreis)Tufpingu
Nordrhein-Westfalen32457Porta Westfalica (+ 10 km Umkreis)Mikash
Nordrhein-Westfalen33034Brakel (+ 15 km Umkreis)Pa!nless
Nordrhein-Westfalen33100PaderbornVerminaard
Nordrhein-Westfalen33378Rheda-WiedenbrückVincy
Nordrhein-Westfalen33415Verl (+20km Umkreis ÖPNV)Maxysch
Nordrhein-Westfalen33659Bielefeld (+ 30 km Umkreis)Hydrano
Nordrhein-Westfalen33739Bielefeld (+50km Umkreis)iWeaPonZ
Nordrhein-Westfalen33813Oerlinghausen (+ 20 km Umkreis)derbis
Nordrhein-Westfalen40589Düsseldorf (+ 15 km Umkreis)Jas0n
Nordrhein-Westfalen40670Meerbusch (+20 km Umkreis)vionZ
Nordrhein-Westfalen40764Langenfeld (+ 20 km Umkreis)nowel
Nordrhein-Westfalen40822Mettmann (+30km Umkreis)KaysonS
Nordrhein-Westfalen41464Neuss (+ 20 km Umkreis)extensier
Nordrhein-Westfalen41516Grevenbroich (+ 20 km Umkreis)Langer88
Nordrhein-Westfalen41784Viersen (+ 10 km Umkreis)branhalor
Nordrhein-Westfalen41849Wassenberg (+20km Umkreis)DMsRising
Nordrhein-Westfalen42115Wuppertal (+ 35 km Umkreis)RhinoDino
Nordrhein-Westfalen42119Wuppertal (+Umgebung)markusgo1967
Nordrhein-Westfalen42119Wuppertal (+10km Umkreis)washieiko
Nordrhein-Westfalen42289Wuppertal (+15km Umkreis)The-Beast
Nordrhein-Westfalen42657Solingen (+ 20 km ÖPNV)pirx79
Nordrhein-Westfalen42719SolingenAmigaMan
Nordrhein-Westfalen42855Remscheid (+25km Umkreis)Adonay
Nordrhein-Westfalen44141Dortmundpampelmuse
Nordrhein-Westfalen44534Lünen (15 km Umkreis + bis Münster)mykoma
Nordrhein-Westfalen44536Lünender_garTen
Nordrhein-Westfalen44625HerneKingOfSodingen
Nordrhein-Westfalen44795Bochum (+ 15 km Umkreis)Rote_Tomate
Nordrhein-Westfalen44805Bochum (+ 30 km Umkreis)AndreHahne
Nordrhein-Westfalen44869BochumLondo Mollari
Nordrhein-Westfalen45130EssenQuestionmark
Nordrhein-Westfalen45277Essen (+ 20 km Umkreis)OiOlli
Nordrhein-Westfalen45355Essen (+ 10 km Umkreis)Leviathan460
Nordrhein-Westfalen45479Mülheim an der Ruhr (+ 30 km Umkreis)Amp!
Nordrhein-Westfalen45659Recklinghausen (+ 20 km Umkreis)AlanK
Nordrhein-Westfalen45739Recklinghausen(+10 km Umkreis)Tharful
Nordrhein-Westfalen45770Marl (+10-15km, gelegentlich, weitere Entfernung nach Absprache)MitchMi
Nordrhein-Westfalen45772Marl (+15km Umkreis)Eisbaer1983
Nordrhein-Westfalen45888Gelsenkirchen (+ 30 km Umkreis)DerJapaner
Nordrhein-Westfalen46045Oberhausen (+10km Umkreis)chilchiubito
Nordrhein-Westfalen46242Bottrop (+20 km Umkreis)DeadlyTear
Nordrhein-Westfalen46325BorkenD0m1n4t0r
Nordrhein-Westfalen46414Rhede (+20 km Umkreis)Warrock
Nordrhein-Westfalen46569Hünxe (+30km Umkreis)DigitalBlizzard
Nordrhein-Westfalen46569Hünxe (+ 15 km Umkreis)TPZ
Nordrhein-Westfalen47441- 47447 MoersThunfischsalat
Nordrhein-Westfalen47506Neukirchen Vluyn (+ 25 km Umkreis)hoffyhimself
Nordrhein-Westfalen475XX..476XX Kleveraekaos
Nordrhein-Westfalen47626Kevelaer (+ 20 km Umkreis)Mustang1978
Nordrhein-Westfalen47807Krefeld (+ 30 km Umkreis)=LoneRebel=
Nordrhein-Westfalen47877Willich (+ 20 km Umkreis)acme.INC
Nordrhein-Westfalen47877Willich (+ 20 km Umkreis)Azshania
Nordrhein-Westfalen47877Willich (+ 20 km Umkreis)Colindo
Nordrhein-Westfalen47906KempenIceKillFX57
Nordrhein-Westfalen48165Münster (+20-30km Umkreis)MeRida
Nordrhein-Westfalen48165Münster-Hiltrup (15 km Umkreis + bis Lünen)mykoma
Nordrhein-Westfalen48249Dülmen (+ 20 km Umkreis)Dandelion
Nordrhein-Westfalen48268Greven (+ 15 km Umkreis)MinionMaster
Nordrhein-Westfalen48282EmsdettenRing_of_Kerry
Nordrhein-Westfalen48308SendenJim-Bim
Nordrhein-Westfalen48329Havixbeck (+ 10 km Umkreis)officeee
Nordrhein-Westfalen48496Hopsten (+ 40 km Umkreis)DisOrcus
Nordrhein-Westfalen48703Stadtlohn (+25 km Umkreis)Ic3HanDs
Nordrhein-Westfalen48727Billerbeck (+10 km Umkreis)blackshuck
Nordrhein-Westfalen50169Kerpenciao
Nordrhein-Westfalen50259Pulheim (+ 20 km Umkreis)Nafi
Nordrhein-Westfalen50321Brühl (+20km Umkreis)LeChuckie
Nordrhein-Westfalen50374Erftstadt (+ 15 km Umkreis)PRAXED
Nordrhein-Westfalen50389Wesseling, auch biskamblars
Nordrhein-Westfalen50667Köln möglichkamblars
Nordrhein-Westfalen50669Kölnciao
Nordrhein-Westfalen50733Köln (+ÖPNV Köln)Will-it-Blend?
Nordrhein-Westfalen50969Köln (+ 20km Umkreis)KaeTuuN
Nordrhein-Westfalen51061Köln (+20 km Umkreis)JhnWyn
Nordrhein-Westfalen51067 Köln (ÖPNV)MortyMcFly
Nordrhein-Westfalen51234Herzogenrath (+ 30 km Umkreis)Milchwagen
Nordrhein-Westfalen51375Leverkusen (+ Umkreis)C_Roon
Nordrhein-Westfalen51469Bergisch Gladbach (+15km Umkreis, Köln alle Stadtteile)Livxe
Nordrhein-Westfalen51469Bergisch GladbachLowcas
Nordrhein-Westfalen51491OverathMasterHAni
Nordrhein-Westfalen51515Kürten (+50 km Umkreis)macmat
Nordrhein-Westfalen51645Gummersbach (+20 km Umkreis)t3chn0
Nordrhein-Westfalen51645Gummersbach (+ 25 km Umkreis)waldifubu
Nordrhein-Westfalen52070Aachen (+30km Umkreis, Fahrrad/ÖPNV)fexxianosch
Nordrhein-Westfalen52070Aachen (+5km Umkreis, Fahrrad)Porto2410
Nordrhein-Westfalen52074Aachen (+ 15 km Umkreis)HerrRossi
Nordrhein-Westfalen52080Aachen (gegen ÖPNV-Kosten bis Köln und Düsseldorf)aRkedos
Nordrhein-Westfalen52156Monschau (+ 30 km Umkreis)|AC!D|
Nordrhein-Westfalen53227Bonn (+30km Umkreis)T-DSC
Nordrhein-Westfalen53229BonnJaeMcBean
Nordrhein-Westfalen53604Bad Honnef (+ Bonn/Linz)FreedomOfSpeech
Nordrhein-Westfalen53721Siegburg (+ 20 km Umkreis)Kreyyr
Nordrhein-Westfalen53737Lohmar (+20 km Umkreis)the_pi_man
Nordrhein-Westfalen53757Sankt Augustinmarfelg
Nordrhein-Westfalen53859Niederkassel (+ 10 km Umkreis)kardan
Nordrhein-Westfalen53913Swisttal (+ 20 km Umkreis)VolcanoX
Nordrhein-Westfalen57078Siegen (+20 km Umkreis)Rickmer
Nordrhein-Westfalen57080Siegen (+25km Umkreis)mad-onion
Nordrhein-Westfalen57368LennestadtBackes
Nordrhein-Westfalen57392Schmallenbergcastol
Nordrhein-Westfalen58135Hagen (+15km Umkreis)supaman77
Nordrhein-Westfalen58300Wetter (+ 30 km Umkreis)dominiczeth
Nordrhein-Westfalen58313Herdecke (+ 20 km Umkreis)Sasi Black
Nordrhein-Westfalen58313Herdecke (+ 15 km Umkreis)toxic999
Nordrhein-Westfalen58332Schwelm (+ 30 km Umkreis)Stuffy.D
Nordrhein-Westfalen58453Witten (+ 20 km Umkreis)Rambo5018
Nordrhein-Westfalen58455Witten (+ 30 km Umkreis)Haubendieter
Nordrhein-Westfalen58809Neuenrade (+Umkreis bis 60km (Dortmund im Norden, Siegen im Süden)hqmatrix
Nordrhein-Westfalen59065Hamm (+ 15 km Umkreis)RomanticFighter
Rheinland-Pfalz54292Trier (Trier Stadt Umkreis)|Moppel|
Rheinland-Pfalz54338SchweichToms
Rheinland-Pfalz54411Hermeskeil (+50 km Umkreis)Nabulus
Rheinland-Pfalz54570Pelm (+25km Umkreis)Dave X
Rheinland-Pfalz54647DudeldorfBauerMarcel
Rheinland-Pfalz54689Daleiden (+35km Umkreis)Der Heiland
Rheinland-Pfalz55130Mainz (+15 km Umkreis)Infect007
Rheinland-Pfalz55296Mainz (+50 km Umkreis)TZUI1111
Rheinland-Pfalz55494Erbach (+25km Umkreis)schniggi_de
Rheinland-Pfalz55545Bad Kreuznach (+30 km Umkreis)MichiSauer
Rheinland-Pfalz55583Bad Kreuznach (+ 25 km Umkreis)BioFarmer
Rheinland-Pfalz55583Bad Kreuznach (+ÖPNV)Dusslighoch10
Rheinland-Pfalz55595Roxheim (+ 50 km Umkreis)Masamune2
Rheinland-Pfalz55774Baumholder (+20 km Umkreis)crazypaddy
Rheinland-Pfalz56112Lahnstein (+ 20 km Umkreis)VolcanoX
Rheinland-Pfalz56220Bassenheim (+ 50 km Umgebung von Koblenz)XDANEO
Rheinland-Pfalz56751Polch (+ 50 km Umkreis)Sinusspass
Rheinland-Pfalz66509Rieschweiler-Mühlbach (+30km Umkreis)IIxRaZoRxII
Rheinland-Pfalz67098Bad Dürkheim (+15km Umkreis)KptnZurSee
Rheinland-Pfalz67112Mutterstadt(+ 15 km Umkreis)DeadEternity
Rheinland-Pfalz67346Speyer (+ 20 km Umkreis)Necoro
Rheinland-Pfalz67433Neustadt (+ 30 km Umkreis)sKiNDX
Rheinland-Pfalz67454Haßloch (+ 20 km Umkreis)RoccoMD
Rheinland-Pfalz67489Kirrweiler (+ 25 km Umkreis)Roan
Rheinland-Pfalz67663Kaiserslautern (+ 25 km Umkreis mit Bahn)brubbelmichi
Rheinland-Pfalz67663Kaiserslautern (+5km Umkreis/Stadtgebiet)tusen_takk
Rheinland-Pfalz76726Germersheim (+ 20 km Umkreis)wollepetri
Saarland66333VölklingenFrEak88
Saarland66386St. Ingbertfatal_error
Saarland66399Mandelbachtaldoom666
Saarland66538Neunkirchen (+ 50 km Umkreis)Fireplayer
Saarland66564Ottweilerlmwplays
Saarland66606St. Wendelnektus
Saarland66687Wadern (+ 20 km Umkreis)Aljonator
Sachsen01069Dresden (Abholung oder ÖPNV)Nero1
Sachsen01127Dresden (+ 10 km Umkreis)bisy
Sachsen01127Dresdenmr_andersson
Sachsen01139Dresden (+ 50 km Umkreis)#.kFk
Sachsen01189Dresden und Umgebung (+ 15 km Umkreis)Mac_Leod
Sachsen01259Dresden (+ 25 km Umkreis)DaPutzy
Sachsen01277Dresden (+ 10 km Umkreis)Pupp3tm4st3r
Sachsen01307Dresden (+ 10 km Umkreis)3faltigkeit
Sachsen01445Radebeul (+ 10 km Umkreis)Schnitzel128
Sachsen01454Radeberg (+ 25 km Umkreis)duAffentier
Sachsen01468Moritzburg (+ 30 km Umkreis)wuesty
Sachsen01900Großröhrsdorf (+ 30 km Umkreis)Soulwarrior
Sachsen02708Löbau (+ 25 km Umkreis)Lord_Dragon
Sachsen02708Löbau (+ 25 km Umkreis)ProGunShooter
Sachsen02977Hoyerswerda (+10-20km Umkreis ÖPNV)Waldheinz
Sachsen04107Leipzig (+ 10 km Umkreis)windeskælte
Sachsen04157Leipzig (+5km Umkreis, auf Anfrage)Brandkanne
Sachsen04177Leipzig (+ 10 km ÖPNV)HeinzM
Sachsen04275LeipzigTopper93
Sachsen04299Leipzig (+20 km Umkreis mit Fahrrad oder ÖPNV)Prisoner.o.Time
Sachsen04318Leipzig (Umkreis ÖPNV)Ruptarr
Sachsen04347Leipzig (+20km Umkreis)sleepdisorder
Sachsen04654Frohburg(+ 30 km Umkreis)Standard1507
Sachsen04668Grimma (+15km Umkreis oder auf Anfrage)GriWo
Sachsen04703Leisnig (+ 40 km Umkreis)Spattel
Sachsen04720Döbeln (+ ~30 km Umkreis)Spattel
Sachsen08233Treuen (+50km Umkreis)bsmx
Sachsen08523Plauen (+ 50 km Umkreis)Artropan
Sachsen08523PlauenKillerGER87
Sachsen09111Chemnitz (+30 km Umkreis)CrimsoN3.0
Sachsen09126Chemnitz (+10 km Umkreis)ChemZor
Sachsen09127Chemnitz (+30 km Umkreis)bull3t
Sachsen09366Stollberg/Erzgebirge (+ 25 km Umkreis)MasterWinne
Sachsen09456Annaberg-Buchholz (+ 20 km Umkreis)MR2
Sachsen09599Freiberg (+ 20 km Umkreis)FleischHals
Sachsen09648Mittweida (+ 20 km Umkreis)Piep00
Sachsen-Anhalt06110Halle (Saale) (+ 30 km Umkreis)ampere
Sachsen-Anhalt06110Halle (Saale) (+ 20 km Umkreis am Wochenende, sonst ohne Auto)ChristianSL
Sachsen-Anhalt06112Halle (Saale) (+ 30 km Umkreis)voodoo44
Sachsen-Anhalt06114Halle (Saale) (+10km Umkreis)Klaus0815
Sachsen-Anhalt06126Halle (Saale) (+ Saalekreis)maniac96
Sachsen-Anhalt06128Halle, Saale (+15km Umkreis)Grandepunto
Sachsen-Anhalt06184Kabelsketal (+5km Umkreis)wickedgonewild
Sachsen-Anhalt06237Leuna (+50 km Umkreis)DEADEYE_Flint
Sachsen-Anhalt06317Seegebiet Mansfelder Land (+ 50 km Umkreis ÖPNV)MUKK86
Sachsen-Anhalt06526Sangerhausen (+ 20 km Umkreis, nur Wochenende)Der_steffen89
Sachsen-Anhalt06749Bitterfeld-Wolfen (+20km Umkreis)alonsie
Sachsen-Anhalt38820Halberstadt (+ 30 km Umkreis)sik
Sachsen-Anhalt38871Ilsenburg (+ 30 km Umkreis)DJKno
Sachsen-Anhalt38875Königshütte (+ 40 km Umkreis)DJKno
Sachsen-Anhalt39218Schönebeck (+ 20 km Umkreis)burstel
Sachsen-Anhalt39439Güsten (+30 - 40km Umkreis)Z0ck3rOO7
Schleswig-Holstein21465Reinbek (+ 20 km Umkreis)mcbloch
Schleswig-Holstein21465Reinbek (+30km Umkreis, Kreis Stormarn)MeisterGlanz
Schleswig-Holstein21509Glinde (+15km Umkreis)coMParYL
Schleswig-Holstein22848Norderstedt (+30 km Umkreis)harlequin
Schleswig-Holstein22880Pinneberg + Hamburgpuffisworld
Schleswig-Holstein23558Lübeck (+ 20 km Umkreis)Tilman24
Schleswig-Holstein23569Lübeck/TravemündeDeadsystem
Schleswig-Holstein23619Zarpen (+ 20 km Umkreis)Tilman24
Schleswig-Holstein24118Kiel (+ 10 km Umkreis)Kr1ller
Schleswig-Holstein24357Fleckeby (+ 30 km Umkreis)ghecko
Schleswig-Holstein24782BüdelsdorfOfficialDenNis
Schleswig-Holstein24837Schleswig (+ 10 km Umkreis)LasseSamenström
Schleswig-Holstein24850Schuby (+100km Umkreis, auch weitere Strecken gegen Fahrtkostenerstattung)Holgmann75
Schleswig-Holstein24857Fahrdorfeternety
Schleswig-Holstein25337Elmshorn (+10km Umkreis)QSECOFR
Schleswig-Holstein25746Heide (+40 km Umkreis)5654
Schleswig-Holstein25864Löwenstedt (+ 15 km Umkreis)Ichthys
Schleswig-Holstein25899Niebüll (+ 25 km Umkreis)justanotherdude
Thüringen04600Altenburg (+ 30 km Umkreis)K-eBeNe
Thüringen06567Bad Frankenhausenbl!nk
Thüringen07318Saalfeld (+ 30 km Umkreis)AndrewPoison
Thüringen07545Gera (+30km Umkreis)Karre
Thüringen07743Jena (+ 30km Umkreis)diGGer1337
Thüringen07743Jena (+ 15 km Umkreis)ModellbahnerTT
Thüringen07745JenaArjab
Thüringen07747Jena~norb~
Thüringen07806Neustadt, Orla (+10km Umkreis)Spike Py
Thüringen36433Bad Salzungen (+ 30 km Umkreis)sebulba
Thüringen37308Heilbad Heiligenstadt (+ 15 km Umkreis)t-mockey
Thüringen98596Brotterode-Trusetal (+ 20 km Umkreis)HeinzM
Thüringen98724Lauscha (+ 20 km Umkreis)Nanatzaya
Thüringen99089Erfurt (+20km Umkreis)Euphoria
Thüringen9908xErfurt (Stadt und Vororte)JackTheRippchen
Thüringen99338Plaue (+ 30 km Umkreis)Mikasa123456789
Thüringen99423Weimar (+20km Umkreis, wenn im Büro auch im Raum Erfurt möglich nach Absprache)dervali
Thüringen99427Weimar (+ 20 km Umkreis)Tanzmusikus
Thüringen99636Rastenberg (+ 20 km Umkreis)Javeran
Thüringen99817Eisenach (+50 km Umkreis)der Unzensierte
Thüringen99880Laucha (+20 km Umkreis)dax34
 
Zuletzt bearbeitet: (BBCode-Fixes)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz, gesperrter_User, Goozilla und 5 andere

Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und Irland


Österreich, alphabetisch sortiert nach Bundesland und PLZ:

Kärnten9020Klagenfurt (+15km Umkreis)ECENAT
Kärnten9020Klagenfurt (+ 20 km Umkreis)just_f
Kärnten9560Feldkirchen in Kärnten (+ 25 km Umkreis)cm87
Kärnten9800Spittal a. d. Drau (+ 30 km Umkreis)stinger2k
Niederösterreich2020Hollabrunnhlpunkrock
Niederösterreich2100Korneuburggesperrter_User
Niederösterreich2500Baden (+ 30 km Umkreis, ~Wien)Pulsar77
Niederösterreich2542Kottingbrunnsilver584
Niederösterreich2620Neunkirchen (+ 50 km Umkreis und Wien gesamt)SebastianV
Niederösterreich2700Weiner Neustadt (+30km Umkreis Richtung Burgenland)b3nb0hne
Niederösterreich2700Wiener Neustadt (+ Umgebung; Wien möglich)PR3D4TOR
Niederösterreich3100St. Pölten (+20km Umkreis)Alcbottle
Niederösterreich3281Oberndorf an der Melk (+ 30 km Umkreis)Pentium789
Niederösterreich3362Amstetten (+200km Umkreis)Drewkev
Niederösterreich3470Kirchberg am WagramPuntix
Niederösterreich3542Gföhl (+10 km Umkreis)M4ttX
Niederösterreich3680Persenbeug (+30 km Umkreis)LukS
Niederösterreich3722Straning (+ ÖPNV in Niederösterreich, Burgenland und Wien)michelleDeko
Oberösterreich4020Linz (+50 km Umkreis)aut_alex
Oberösterreich4020Linz (+ 20 km ÖPNV/Fahrrad)bywizard
Oberösterreich4060Leonding (+ 60 km Umkreis)kukddr
Oberösterreich4115Kleinzell im Mühlkreis (+50km Umkreis)PeacemakerAT
Oberösterreich4181Oberneukirchen +30 km UmkreisMikey158
Oberösterreich4320Pergimpaxx
Oberösterreich4400Steyr (+50 km Umkreis)wurmi00
Oberösterreich4470Enns (+30 km Umkreis)flo36
Oberösterreich4490St.Florian (+30 km Umkreis)akio4800
Oberösterreich4600Wels (+30 km Umkreis)lordZ
Oberösterreich4621Sipbachzell (+30 km Umkreis)Medic144
Salzburg5020Salzburg (Vor-Ort)nitg
Salzburg5431Kuchl (+15 km Umkreis)don-omar
Salzburg5440Scheffau (+ 40 km Umkreis)wiflow
Salzburg5440Scheffau (+40km Umkreis)wiflow
Steiermark8010/8020 Grazazereus
Steiermark8010/8020 Graznudelaug
Steiermark8053Graz (+25 km Umkreis)DominosAUT
Steiermark8101Gratkorn (+50km Umkreis)m1key_SAN
Steiermark8230Hartberg (+ 30 km Umkreis)Sparta8
Steiermark8600/8605 Bruck/Kapfenbergazereus
Steiermark8700Leobenazereus
Steiermark8750/8720 Judenburg/Knittelfeldazereus
Tirol6112Wattens (+ 50 km Umkreis)streilu
Tirol6265Hart (+ Innsbruck bis Wörgl)Kiwl
Tirol6300Kufstein (+ 30 km Umkreis; Kitzbühel, Schwaz)_soella
Vorarlberg6973Höchst (+ 30 km Umkreis)Zama
Wien1050Wien (+ÖPNV)KFSattmann
Wien1070WienHerrAbisZ
Wien1100WienSchrotty74
Wien1110Wien (+ 30 km Umkreis)Nexialist.
Wien1190Wienhlpunkrock
Wien1190Wien und UmgebungPuntix
Wien1210Wien (+ 20 km Umkreis)lubi7

Schweiz, alphabetisch sortiert nach Kanton und PLZ:

Aargau5000AarauFoehammer
Aargau5040Schöftland (+ 30 km Umkreis)Toby-ch
Aargau5063Wölflinswildomin95
Aargau5233Stilli (+ 15 km Umkreis)Ground0
Aargau5400Baden (+ Umgebung)Geisterwolf
Aargau5432Neuenhofandi28
Aargau5600Lenzburg (+ 15 km Umkreis)Captain Mumpitz
Aargau5728Gontenschwil (+20km Umkreis)Whetstone
Basel4058Basel (+ 4XXX Baselland;
grenzübergreifen Lörrach, Weil Am Rhein, Rheinfelden)
Stimo89
Basel4132Muttenz (+ 30 km Umkreis)Berom
Basel4132MuttenzLoveBunnyHunter
Basel5080Laufenburg (+ 20 km Umkreis)LoveBunnyHunter
Bern3014Bern (+ 50 km Umkreis)kukddr
Bern3110Münsingen (+30km Umkreis)Seiku
Bern336XLangenthal2Stoned
Bern4900Oberaargau2Stoned
Luzern6000Luzern (+30km Umkreis)TheSocialPotwal
Schaffhausen8200Schaffhausen (+20km Umkreis)Edo-Underground
St. Gallen9000St. Gallen (+30km Umkreis)someoneElse666
St. Gallen90XXSt.Gallen/Appenzell (+ 30 km Umkreis)The Pack
St. Gallen9469Haag (+ 25km/20min Umkreis)CruSherFL
St. Gallen9500Wil (+50km Umkreis)Bluescreen
Zürich8064Zürich (+ 100 km Umkreis)Burfi
Zürich80XX81XX und 87XX (Stadt Zürich + Umkreis Zürichsee)RedXon
Zürich80XXKanton Zürich, Schaffhausen, ThurgauLawnmower
Zürich8400Winterthur (+30km Umkreis)Azghul0815
Zürich8400Zürich (Vor-Ort)Herak
Zürich8805Richerswil (+10km Umkreis)rotmilan

Italien:​

Latium00122Rom (X. Bezirk +30km Auto oder ÖPNV)juwa
Südtirol39028Schlanders (+ Vinschgau-Tal von Mals bis Meran)floert
Südtirol39049SterzingMoshpit1990
Südtirol39100Bozen (+ Umgebung)Xanta
Südtirol39100Bozen (+ Umgebung)maxik
Südtirol39100Bozen (bis Meran +Eggental)Aphelon

Frankreich:​

Elsas67930Beinheim (+ 10 km Umkreis)sascha87

Irland:​

MunsterX91Waterford (+10km Umkreis)sven69
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R, kryzs, A.Xander und 11 andere
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Hallo,

das war ja jetzt einfach, kopieren und einfügen ;)

Ich hoffe die Liste wird bei dir jetzt schöner und länger! :stacheln:

Ich lasse die bei mir noch bis morgen drin!
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

ich bitte drum, falls ich irgendwas html-technisch völlig versaue, habe ich ein backup!
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Sachsen,nähere Umgebung von Pirna(max.20km),nur am Wochenende.

Edit: Deutschland7Sachsen/01796 Pirna
 
Zuletzt bearbeitet: (Angaben erweitert auf Wunsch)
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

<-- ö/stmk/g-gu-bm-le-mt
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Ok, ich lasse die bis zum nächsten Wochenende drin.

Hier ist der Kollege der die Tabelle gemacht hat:

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-selbst-bauen-und-einrichten.1164417/#post-13359783

Ich verlinke später dann auf die Liste und du hoffentlich auch auf meinen Thread.

[Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfänger)


^^
Ergänzung ()

misa555 schrieb:


Das wir nicht die ersten und einzigen sind, wissen wir schon. :rolleyes:


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Ich helfe auch gerne:

9020 Klagenfurt
Österreich (Kärnten)

Ich kann in etwa im Umkreis von ~50km helfen.

Am besten am Wochenende, ansonsten am späten Abend.
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Ich würde auch helfen

33615 Bielefeld / 49324 Melle

Entfernung auf Anfrage;)
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Helfe auch gerne:

6112 Wattens
Österreich (Tirol)

Denke an einen Umkreis von bis zu 50km.

Liebe Grüße
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Ich würde in Freiburg im Breisgau und näherer Umgebung zur Hilfe stehen. Eher am Wochenende, kann aber auch ab und an unter der Woche. Anfragen bitte nur per PM
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Ich würde auch helfen. Hab 15+ Jahre Bastelerfahrung am PC und Mac, auch Notebooks. Umfangreiche Lötkenntnisse.

Wohne in Berlin-Charlottenburg, bitte nachfragen wegen Entfernung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dizi01.
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

49082 Raum Osnabrück
PKW mit Navi vorhanden
Mo-Fr ab 17 Uhr (dann hab ich genau Feierabend)
am Wochenende auf Anfrage
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

Oesterreich, Wien, 1190
Wochenende ist am besten, geht aber auch bei Absprache unter der Woche.
Habe nur Erfahrung mit Standard-Zusammenbau. Keine Wasserkuehlloesungen oder sonstiges.

Umkreis: Raum Wien
 
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe ;) )

misa555 schrieb:
toll

Sensus schrieb:
check

azereus schrieb:
<-- ö/stmk/g-gu-bm-le-mt
check ich nicht.

Burfi schrieb:
check

Jonas5 schrieb:
Melle hinzugefügt

streilu schrieb:
check

rsfb schrieb:
anfragen gehen eh nur per PM ;)

haha schrieb:
check

Smily schrieb:
check

Nekrash schrieb:
check
 
Zurück
Oben