LiveUpdate kann die Liste der neuen Updates nicht lesen

brechwurz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
683
Hi,

was kann das sein, habe ich einen Fiesling auf meinem System?

Wie kann ich dagegen vorgehen, ohne es neu installieren zu müssen?

Edit: Selbst eine neuinstallation brachte keine Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir A² gesaugt und es wurde cydoor entfernt!
Dann noch ein Virus oder Trojaner in System Volume Information

Alles wurde perfekt entfernt. Trotzdem läuft Norton nicht (LiveUpdate)

Habe Virendefs vom 28.03.2004
 
den fehler hab ich auch ab und zu mal, allerdings ist es dann zweit tage später wieder normal. scheint also mal an den servern von symantec zu liegen. sonst lade dir einmal manuell ein update von www.symantec.de runter und installier es. danach sollte liveupdate wieder funzen! :)

cya
 
Hmm bei mir läuft das immer der findet immer ne connection zum server.
Installiere Norton eventuell nochmal neu oder lade dir die aktuelle live update version von symantec und bügle die nochma drüber
 
Zurück
Top