LL120 leuchten nicht

Cloud_EMPG

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
120
Hey, ich habe da gerade ein sehr seltsames Phänomen. Und zwar habe ich 7xLL120 Lüfter verbaut. Dazu brauche ich logischerweise einen Commander Pro von welchem die Lüfter Strom bekommen, und dann brauche ich noch 2 RGB Fan Hubs.
Ich habe alles so angeschlossen:

RGB Fan Hub 1: Alle 6 Slots des Hubs belegt, dieser wird dann an den ersten LED Port am Commander angeschlossen.
RGB Fan Hub 2: Slot eins ist für den siebten und letzten RGB Lüfter, wird an LED Port 2 am Commander angeschlossen.

Also soweit ist alles eigentlich richtig.

Nun das komische und das was mich verzweifeln lässt. Es leuchtet immer nur der eine Lüfter der an den jeweils ersten Steckplatz der RGB Fan Hubs angeschlossen ist. Wieso?

Was man vielleicht auch sagen sollte, es hat schon mal funktioniert. Ab heute jedoch nicht mehr, habe aber nichts geändert. Wollte lediglich die Farben ändern, dann ist es mir aufgefallen dass sie sich nicht steuern lassen. Nach einem Neustart gingen nur mehr die 2 mit der Anschluss Nummer 1.
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    37,3 KB · Aufrufe: 279
Was passiert wenn du unter Beleuchtungskanal (direkt unter Beleuchtungssetup) einen Effekt einstellst?
 
Zurück
Oben