LL120 Lüfter während des Boot-Vorgangs weiß

Sierra1505

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
444
Hallo,

ist es möglich die Corsail LED-Lüfter bereits während des Boot-Vorgangs in der Farbe laufen zu lassen die das Profil vorsieht, welches sich mit dem Start von Windows aktiviert?

Mein Profil hat z.B. ein statisches Rot. Während des Boot-Vorgangs erzeugen die Lüfter aber Regenbogenfarben.

Ich nutze den Commander Pro, einen RGB HUB sowie zwei LL120-Lüfter.
iCUE läuft in der aktuellsten Version.

Habe meiner Meinung nach iCUE komplett durchsucht aber keine Option mehr entdeckt die das bewirken würde.

Vielen Dank vorab und Grüße,
Sebastian

Edit: Sorry, die Lüfter leuchten während des Bootens nicht weis sondern wie gesagt in Regenbogenfarben.
 
@Sierra1505
In der aktuellen iCUE Software kann man ein Hardware Profil konfigurieren welches dann läuft wenn keine Verbindung zur Software besteht beim z.b. Hochfahren/ runterfahren.
Vielleicht ist es das was du suchst....
 
Korrekt! Die aktuelle Version bietet diese Funktion nun an. Du kannst unter dem Beleuchtungssetup unten auf die Hardwareprofile gehen und dann die Beleuchtung für die Zeit in der iCUE nicht läuft definieren. Es stehen hier aber nicht alle Effekte bereit, da nicht alle direkt in die FW abgelegt werden können und die laufende Software benötigen um angezeigt zu werden.
 
Zurück
Oben