ll120 RGB 3er Pack Standardfarbverlauf?

Ble1tz

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
97
Hallo,

nachdem ich mir das ll120 3er RGB Pack geholt und eingebaut habe, haben die Lüfter standardmäßig in meinem Gehäuse so einen Farbverlauf vom ersten bis zum dritten Lüfter gemacht. Nachdem ich die ICUE Software installiert habe um zu schauen was man so alles einstellen kann, ist der Standardfarbverlauf vom Anfang nicht mehr einzustellen.

Möglich wäre es natürlich aus der vielen Effektauswahl der Software diesen Standardfarbverlauf nachzubauen. Ich schaffe es nur leider nicht diesen hinzubekommen.

Daher meine Frage ob man die Lüfter oder den Lightning Node Pro wieder auf Standardeinstellung zurücksetzen kann?
Oder besteht die Möglichkeit den Standardfarbverlauf irgendwo herzubekommen? Ich habe nämlich gesehen, dass man Beleuchtungsszenarien importieren kann.

Grüße Reik
 
Es handelt sich um den Effekt, der beim aller ersten mal voreingestellt war, nachdem ich die Lüfter das erste mal angeschlossen habe. Ich habe die drei Lüfter in der Gehäuse Front und da gab es eben den Effekt (Standardeffekt) wo die Lüfter ihre Farbe geändert haben und von oben nach unten einen Farbverlauf abgespielt haben. Nahc der Software Installation kann ich diesen Effekt nicht mehr einstellen
 
Der Effekt ist genau so nicht verfügbar. Stelle entweder den Spiralregenbogen oder die Regenbogenwell als Effekt ein. Dies kann auch mit allen Lüftern synchronisiert ablaufen. Die Erste Spalte bei den Effekten ist für die individuellen Effekte, die mittlere für eigene und die letzte für synchronisierte. Ich leite aber deinen Wunsch gerne weiter, dass man den Effekt wie beim Start auch auswählen kann. Ob und wann dies aber realisiert wird, kann ich leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben