Lobeslied an "unseren" Gründer

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Leute! :) (darf ja jetzt nicht mehr Jungs sagen, da ja MopedMietze nun auch unter uns ist :D)

Ich wollte mal ein dickes Lob an Tommy los werden. Ich finde es einfach klasse was er hiermit ins Leben gerufen hat. (Erst mal auf so eine Idee zu kommen ->
)


Würdet ihr nicht alle was missen, wenn es dass hier nicht gäbe? Sicherlich geht es euch da nicht anders als mir!

SUPER TOMMY! MACH WEITER SO! :bussi:

Liebe Grüße
SmartGirl
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hey?! :stock:

Jetzt würde mich doch mal interessieren....hat das irgendeinen Grund warum sich hierzu niemand äußert?! :(
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Klar würde mir ohne das ForumBase was fehlen

Komme immer wieder gerne hier her. Und mal wirklich ein grosses Lob an die Gestallter des ForumBases.

Also macht weiter so.

JC

Liebe Grüße an Smartgirl
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.967
Ich glaub wir hatten das schonmal! Ich meine das mit der Abhängigkeit von FB und CB!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Ähem...

Du hast was vergessen, SmartGirl.
Wir haben zwei Admins, es gibt auch noch einen gewissen Stewi!

Außerdem würde dein Thread (ist ja niedlich! ;)) eher in die *Feedback*-Abteilung passen. Ich würde ihn ja rüberschieben, habe aber leider keine Mod-Rechte für dieses Forum...
 
Top