Löschen, bzw. Partitionieren???

U

Unregistered

Gast
Löschen???

Also Ich hab meinen Freund seinen Computer mit Aufgerüstet und der hat noch so ne alte Festplatte die geteilt ist!!! Ich hab Jetzt Probiert da Windows 98 Draufzuhauen (forher 95) Ich hab die Festplatte natürlich Formatiert. Jetzt hat die Installation von Windows 98 kurz vor schluss aufgehört. wenn Ich ihn Jetzt starte kommt nur Installationsprogramm. Wie bekomme Ich nun Windows 98 wieder runter???? wie kommt man ins Dos wo man die Platte Formatieren kann???

Bitte helft mir
Danke im Voraus
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.311
Wenn ein Abbrechen des Starts mit F8 nicht funktionieren sollte
bleibt nur der Weg über eine Boot-CD bzw. Diskette. Eine W98 CD scheint ja vorhanden zu sein, im BIOS einstellen dass er von CD bootet (je nach Version unterschiedlich zu bewerkstelligen) und der Rest ergibt sich dann.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bitte lies erst einmal unsereRegeln für das richtige Posten durch.
Um eine Festplatte von DOS aus zu formatieren eignet sich am besten eine DOS Startdiskette mit den entsprechenden Programmen drauf.
 

Lipperland

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
109
normalfall installtation abbrechen

im normalfall kann man die windowsinstallation doch mit F5 abbrechen (wenn sie schon läuft) und so in den dos-modus gelangen...
 
Top