Lösung der Probleme mit GF FX 5900 (u.a.) ?

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Hallo !

Wollte euch mal mitteilen, dass sich möglicherweise die Probleme mit meiner Gainward Ultra 1200 XP GS (NON Ultra --> GF FX 5900) demnächst lösen werden!
Bevor sich jetzt wieder alle aufregen! :

--> Ich schreibe das alles auch deswegen, weil ich glaube, dass sehr viele andere Leute (mir praktisch jeder beliebigen GF FX) dasselbe Problem haben könnten!
An alle die sich jetzt nicht auskennen (zum Beispiel in Splinter Cell fehlen die Schatten völlig).

--> Dieses und andere Probleme sollen mit dem 56.55 (oder mit dem offiziellen 55.65er von Nvidia, der demnächt in 2-3 Wochen erscheinen soll) behoben sein!
Wie auch auf diesen Seiten zu lesen ist:

1.) Problem seit dem 45.23er (mit 52.16er getestet):
http://www.firingsquad.com/hardware/forceware_52.16/page3.asp

2.) Lösen dieser Probleme mit dem neuen 55.65er:
http://firingsquad.com/hardware/forceware_56.56/

Ich hoffe ich konnte hiermit vielleicht einigen Usern helfen!

Gruß
Twist
 
Zuletzt bearbeitet:

Twisterking

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Ach nein !
Und wo steht da was von wegen "Schatten fehlen in einigen Spielen "??
Seh' nur überall "Grafikflimmern" mit den 5900XT's !

So gesehen finde ich diese Info nicht gerade alt !

Twist
 
Top