News Logitech bringt drei neue Headsets

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Erstmals stehen der wachsenden Anzahl von Anwendern, die ihren Computer auch für Online-Spiele, Chats oder zum Musikhören einsetzen, jetzt auch drei PC-Headsets unter dem Logitech-Label zur Verfügung. Hohe Qualität und starkes Design sollen den Kunden überzeugen.

Zur News: Logitech bringt drei neue Headsets
 
Haben die USB Dinger den auch EAX? Den das war bis her ein nachteil von USB-Kopfhörer.
 
Mit den Dingern sollte man vornehmlich kommunizieren können. So wie es auf der XBOX ist. Zum kommunizieren hat man einen Headset und die Musik / Soundeffekte kommen wieterhin aus den gewohnten Krachmachern.

Aber irgenwie mal wieder typisch PC. Jedes auch noch so unnütze Feature reinpacken auch wenn niemand es wirklich braucht.
 
Diese vier verschiedenfarbigen Einsätze sind auf jeden Fall völlig überflüssig...ansonsten würd mich mal interssieren ob die besser als die aktuellen Plantronics Modelle sind.
 
@3: Wieso kauff ich mir dann ein Headset wenn ich die nicht auch als Kopfhörer benutzen kann !? Dann tuts nen 3 Euro 50 Mikrofon wie man sie überall nachgeschmissen bekommt genauso !
 
Ein 3,50 € Mikrofon wird Dich weniger stören, aber das Gegenüber auf der anderen Seite der Leitung wird bald keinen Bock mehr haben mit Dir zu quatschen!
 
Ich hab ja auch ein gutes Headset von Plantronics, aber ich wollte damit nur die Sinnlosigkeit der Aussage von #3 hervorheben !
 
Zurück
Oben