News Logitech bringt MX510 in rot

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Logitech gab heute den Startschuss für die rote Sonderedition der Gamer-Maus MX510. Die präzise und reaktionsschnelle Maus erfasst 5,8 Megapixel Oberflächeninformationen pro Sekunde, arbeitet mit einem verbesserten 12-Bit-Datenpfad und unterstützt eine Beschleunigung bis 15g.

Zur News: Logitech bringt MX510 in rot
 
Warum bringen die nicht einfach auswechselbare Oberschalen?
Vielleicht auch eine transparente, die man mit einem eigenen Bild hinterlegen kann! Waäre doch viel praktischer oder nicht? ;)

Edit: Verdammt, ein paar Sekunden zu langsam ...
 
gibts die nicht schon seit langem?
 
Ich will ja nichts sagen aber die Maus gibt es schon ewig. Das is minimal nen Monat her das die rausgekommen ist. Eher länger. Und nein ich meine nicht die blaue Edition. Bei Com-Tra gibt es die rote schon ewig.




Bisserl verspätet die news aber egal.

btw: Wer ne MX1000 mal in der hand hatte der braucht sowas wie ne 510 eh ned.
 
Ähm ich wunder mich auch gerade. Bei Caseking kann man die Maus schon seit ca. 2 Monaten kaufen. Die Maus ist laut Anzeige auch auf Lager.

Gibts die Maus nicht schon seit fast nem viertel Jahr?
 
Huch, die gibt es doch schon seit es die MX510 gibt?
In Europa gabs die aber soweit ich weiß nicht offiziell. Also ist das die Europa-Einführung oder wie?
 
Eigentlich ist es mir egal welche Farbe die Maus hat. Sie muss einwandfrei 'lufen' :D, sonst nichts!
 
also die gabs bei meinem händler schon vor ca. 2 monaten
 
Tobi schrieb:
Logitech gab heute den Startschuss für die rote Sonderedition der Gamer-Maus MX510. Die präzise und reaktionsschnelle Maus erfasst 5,8 Megapixel Oberflächeninformationen pro Sekunde, arbeitet mit einem verbesserten 12-Bit-Datenpfad und unterstützt eine Beschleunigung bis 15g. mehr...

Diese Maus habe ich bereits im August 2004 beim MediaMarkt Graz gekauft! Nicht in Blau, sondern in Rot. Sie passte gut zum meinem Ferrari 3200 Notebook ;)
 
Will hier nicht jeder erzähle wo er die Maus in Rot gesehen hat und ob er sie schon mal angefasst hat?

Tatsache ist das sie von logitech heute Angekündigt würde! Echt schlimm mit euch
 
Die Maus gibts beim PELUGA www.geizhals.at schon seit mehr als 6 Monaten. Die blaue Edition ist erst nach der roten rausgekommen. Willkommen in der Renaissance!!
 
Bluerock schrieb:
Will hier nicht jeder erzähle wo er die Maus in Rot gesehen hat und ob er sie schon mal angefasst hat?

Tatsache ist das sie von logitech heute Angekündigt würde! Echt schlimm mit euch
In der News steht aber, dass sie komplett neu ist. Das ist Unsinn.
 
In Europa ist sie aber Offiziel noch nicht vorhanden also ist sie neu, aber das ist doch eigentlich auch Egal.
 
Ich finde es eigentlich nicht egal, wenn Unsinn in den News steht, aber jedem das seine. -_-
Die MX510 gibt es soweit ich weiß schon seit Release in beiden Farben, bloß halt in verschiedenen Regionen jeweils nur die eine Farbe.
 
Die Maus gibt es schon ewig, woher hast du denn die News gekriegt? Hat mein Kumpel glaub vor 6 Monaten gekauft und das für 35€ heute kostet das Ding über 40 :(
 
Ich seh die MX510 heute zum ersten mal in rot. :D :o

Finde zudem, dass sie in rot besser aussieht als in blau, also war die News doch nich so unsinnig. :lol:

Gruß MOB
 
Der_MOB schrieb:
Ich seh die MX510 heute zum ersten mal in rot. :D :o

Finde zudem, dass sie in rot besser aussieht als in blau, also war die News doch nich so unsinnig. :lol:
Naja, eigentlich wäre die News ja auch nicht unsinnig, wenn halt drinstehen würde, dass die Maus nicht neu ist sondern in Europa erst jetzt offiziell eingeführt wird. ;)
 
Zurück
Oben