News Logitech bringt "Personal Pen io"

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Mitte November 2002 bringt Logitech einen neuen digitalen Stift auf den Markt. Der "Personal Pen io" ist ein herkömmlicher Tintenstift, der mittels eines speziellen Papiers zusätzlich bis zu 40 Seiten handschriftlicher Aufzeichnungen speichern kann.

Zur News: Logitech bringt "Personal Pen io"
 
Find ich absolut geil. Ein bisschen teuer, aber für manche sicherlich eine Alternative zum Notebook. Wobei ich mich frage wie man schreiben soll, wenn man nicht sieht "wie" man schreibt.
 
Ole: ".. ist ein herkömmlicher Tintenstift..." so wie ich das verstanden habe sieht man da schon, was man schreibt ;)
Also ich find das eigentlich schon ziehmlich praktisch, aber 250Euro sind erstmal zu teuer,.. obwohl als Einführungspreis... sinkt bestimmt auch noch irgendwann ;)

mfG Assimil8or
 
mich würde mal mehr interessieren was das spezielle papier dann auch noch kosten soll. da wollen die bestimmt nochmal ordentlich kohle mit machen.
 
Na die Aufzeichnung funktioniert in etwa wie die Abtastung bei Optischen Mäusen.

Auf dem Papier ist nen Raster an dem sich die Minioptik orientieren kann.
Damit das ganze nicht wie nen Millimeterpapier aussieht hat man es auf mittelgraue Punkte begrenzt.

Der sinn wird wohl sein das was man den ganzen Tag so kritzel nochmal zu Protokollieren umd es dann einfacher (Stichwort: Abschrifft) ind den Rechner zu bringen.

Naja ne Halbgare erfindung bzw. umsetzung.

Ich hätte G-Sensoren genommen und könnte damit ganz auf Spezialpapier verzichten.

Preislich würde sich da nicht viel tun
 
Zurück
Oben