Logitech ClickSmart 310

D

DunkelAngst

Gast
ich hab mich mal bei media markt versucht beraten zu lassen *schäm* und es ist, wie auch schon erwartet, nichts dabei herausgekommen.

dabei wollte ich nur was ganz einfaches wissen:

die logitech clicksmart 310 kann man als

webcam
portable camcorder
und digi cam

nutzen. mir ist klar, dass die bilder nicht so die tolle qualli haben, wie ne richtige digicam, nur wollte ich wissen, ob ein bild mit so einer cam (kein standbild der webcam) halbwegs zu gebrauchen ist. ich weiss nur, dass die qualität eines standbildes von einer webcam sehr dürftig ist. ist das mit der clicksmart der selbe fall, oder kann man damit schon was anfangen?
ich will ja keine hochauflösenden superfotos machen... nur annehmbare bilder.
vielleicht hat jemand ja das teil und kann mir nen bild hier posten?!?

danke :)

... das gegenteil von helmut :)
 
Zurück
Oben