Logitech Clordless Rumblepad wird nicht mehr erkannt

Brot!!

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.007
hallo,

habe genau dieses problem mit meim cordless rumblepad, der empfänger wird beim einstecken in den usb steckplatz nicht mehr erkannt. dann popt in der taskleiste son windows teil auf, wo drinn steht, dass das gerät nich erkannt wird. was kann ich tun, software schon neu installiert, neuen treiber auch gezogen, nichts hat sich geändert. am usb steckplatz liegts auch nich, hab sämtliche ausprobiert. der connector steck im front usb, dort hatte ich auch ma mein druckerkabel reingesteckt, wird erkannt, also lieg auch nich am front usb (was ich zu erst dachte, da ich daran rumgefummelt hatte :D )...
wenn einer was weis, dann bitte posten!? :(
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33

Brot!!

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.007
hab doch geschrieben, dass ich das schon getan hab. nützt nix.
vieleicht sollte ich ma "/format:c" machen, da sicher der usb treiber en schaden hat. denn ich hab am rechner rumgeschraubt, danach probs mim front usb gehabt un einfach im laufendes betrieb die front-usb-stecker vom board gezerrt, un da steckte der gamepad connector noch im front usb. hab somit sicher was zerhackt, weis einer ob man das auch ohne "/format:c" wieder hinbekommt??
hab auch schon neuinstallation der usb sachen versucht, also mim unbekannten gerät, was der mir angeboten hat, "treiberaktuallisierung", etc., hat alles nix genützt!! :(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Tach
Hmm also wenn du Pech hast dann hast dir bei der Abziehaktion dein Board kaputt gemacht, ich würde mal das Pad an einem anderen Rechner probieren und an dein board mal eine andere USB Buchse anstecken vieleicht hast ja irgendwas verbogen ;) und teste dann nochmal ein anderes Gerät an dem Anschluß

Greetz Papaibo
 

Brot!!

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.007
nene, das board geht durch sowas sicher nich flöten, wenn ich ans front usb den drucker anschließe, dann gehts ja un das wundert mich. also denk ich ma, dass entweder der connector oder mei windows en schaden hat. :p
un wenn ich das gamepad an rück usb, also die rückseite des rechners, anstecke, wirds auch nich erkannt.
 
Anzeige
Top