Logitech G213 Prodigy - Backspace Taste reagiert nicht immer

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Community!
Habe heute meine neue Tastatur bekommen (Logitech G213 Prodigy) und musste feststellen, dass die Backspace Taste manchmal nicht reagiert wenn ich drücke. habe heute die aktuelle Logitech Gaming Software drauf....gibts da noch einen anderen treiber?

was kann ich tun? sonst noch jemand ne erfahrung?
Ergänzung ()

habe das Paket an Amazon zurückgeschickt. Bekomme eine neue Tastatur. Thread kann geschlossen werden. :)
 
Ich habe das selbe Problem bei der g213 aber dort gehen machmal die N D S B Tasten nicht ich weiß die Diskussion ist schon beendet aber ich habe dieses Problem und zurückschicken geht nicht da ich es im Laden gekauft hab und die Garantie schon abgelaufen ist die Probleme nerven mich inmer und ich hab schon neugestartet meine Tastatur deinstaliert jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter würde mich freuen wenn jemand antwortet und eine Lösung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3R0M0
Zurück
Oben