Logitech G35 7.1 Sound Problem

Firesurfer

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei meinen G35 in einem Spiel wie z.B. Bfbc2 den 7.1 Sound anstelle. Höhre ich Schritte, Explosionen und weitere ingame Sounds viel mehr Rechts als links (und das liegt nicht an meinem Gehör). Der Menüsound ist auf beiden Seiten gleich. Auch Musikhören funktioniert tadelos. Nur der ingame Sound bei Battlefield Bad Company 2 entäuscht mich.
Habe die neusten Treiber runtergeladen, den Ingame Sound auf Kopfhörer gestellt: Gleiches Ergebnis :(

Bitte helft mir

Mach den 7.1 Sound aus, ich benutze mein G35 nur noch im Stereo Modus. Der funktioniert am besten und liefert die besten Ergebnisse. Mit dem Surround gibt es mitunter Probleme, wie du ja selbst bemerkt hast. Das G35 ist gelinde gesagt Schrott, so wie alle 5.1 und 7.1 Headsets. Das Geld kann man sich sparen und in ein günstigeres oder besseren Stereo investieren.

Du kannst das Headset mit Windows Kalibrieren. Hab mal davon gehört... Musst das Mic dann in die mitte der beiden Lautsprecher biegen und das Teil starten :)

Bin sehr zufrieden mit dem Headset und dem 7.1 Sound. Höre bei BF3 echt alles!

Wegen dem biegen, hab das selbst auch nicht gemeint aber ein Arbeitskollege hat mir das mal berichtet... war auch ziemlich skeptisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Mikrofon in die Mitte der Lautsprecher biegen^^?
Dann würde es wohl abbrechen, das Mik lässt sich nur nach unten und oben biegen

ich höre mit meinen audiotechnica kh auch alles bei bf3. emulierten surroundsound finde ich schrecklich. daher gute kh gekauft.

Zurück
Oben