Logitech Internet Navigator nicht mit Mozilla?

Coonie

Cadet 4th Year
Hi,
ich habe das Logitech Internet Navigator Keyboard mit den iTouch 2.21 Treibern. Bin neulich vom INet Explorer auf Mozilla Firefox umgestiegen und nun funktionieren die Internet-Tasten nicht mehr. Multimedia Tasten funzen einwandfrei, wenn ich die Tasten mit Programmen verlinke auch keine Probleme, aber sobald ich da Internet Seiten drauflege passiert garnix mehr. Keine Fehlermeldung, er macht einfach nichts.
Treiber schon neuinstalliert, Firefox als Standardbrowser

Coonie

baseman

Lt. Junior Grade
bei mir öffnet er immer i-net explorer fenster, obowohl ich mozilla haben will.
gleiche treiber wie coonie.

gleiches ist in ICQ, wenn ich aus dem ChatFenster ne URL anklicke, startet auch der IE.

Weiß jemand ne Lösung?

WhiteShark

Admiral
Zitat von Coonie:
Hi,
ich habe das Logitech Internet Navigator Keyboard mit den iTouch 2.21 Treibern. Bin neulich vom INet Explorer auf Mozilla Firefox umgestiegen und nun funktionieren die Internet-Tasten nicht mehr. Multimedia Tasten funzen einwandfrei, wenn ich die Tasten mit Programmen verlinke auch keine Probleme, aber sobald ich da Internet Seiten drauflege passiert garnix mehr. Keine Fehlermeldung, er macht einfach nichts.
Treiber schon neuinstalliert, Firefox als Standardbrowser

Coonie
mozilla wird eben nicht unterstützt. die hersteller programmieren eben ihre treiber nur auf internet explorer. deshalb werde ich mir auch keine multimediatastaturen kaufen, da sie mit den meisten programmen nicht funktionieren. selbst bei einen hersteller wie logitech funktioniert es nicht.

baseman

Lt. Junior Grade
aha

und bei ICQ? das gleiche?

man gut das ich diese tasten eh nicht nutze...
war nur der letzte weg zum perfekten computer... ;)

------

hab in mozilla nochmal neu als standard gesettet, hat was gebracht, jetzt geht jedenfalls ICQ schonmal.

Zuletzt bearbeitet: