News Logitech meldet Rekordergebnis

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Logitech hat zum fünften Mal in Folge ein Rekordjahr im Hinblick auf Umsatz und Rentabilität abgeschlossen.Im gesamten Geschäftsjahr überschritt Logitech die Milliarden-Dollar-Marke mit einem erzielten Umsatz von 1,1 Mrd. US-Dollar, was einer Steigerung von 17% gegenüber dem Geschäftsjahr 2002 entspricht.

Zur News: Logitech meldet Rekordergebnis
 
Nicht schlecht. Aber drum wie num Logitech ist halt aber auch gut.
 
glaub ich euch
logitech ist genial....
hab die neue logitech SE tastatur.....
einfach nur geil....
 
An meine Finger lasse ich nur Wasser und Logitech. Habe seit Jahren nur Logitech Keyboards bzw. Mäuse bzw. seit ein paar Jahren einen Trackball.

Weiter so Logitech
 
Gleich mal wieder ein paar Leute rauskicken und so den Gewinn weiter optimieren.
 
Hab hier auch mehrere Produkte von Logitech rumstehen.
-MX300 Mouse
-MX500 "
-Pilot Mouse
-Z-640 Boxen

k die Pilot Mouse ging vor ein paar Monaten nach 4 jahren in Rente, aber laufen tut sie immernoch. :D
Schaut halt nur nen bisschen angepekt aus...will wer haben ? ^^ :p
Auch sonst bin ich sehr zufrieden mit ihren Produkten.
Weiter so. :)
 
Same here!
Bei Eingabegeräten gab und gibt es für mich immer nur eins -> Logitech!!
Spitzenprodukte, weiter so Logitech *daumenhoch*
 
bis auf die joystiks sind die wirklich sehr gut. hab die dual optical und bin sehr zufrieden...
 
Das nenne ich PERFEKTION!
Es lebe Logitech. Möge die Macht weiter mit ihnen sein :-)
 
Habe auch ne Logitech MX 700 Mouse und ne Logitech Internet SE Tastatur. Beides erste Sahne. Ich hatte früher ne IntelliMouse Explorer von Microsoft, aber die MX 700 ist um Längen besser. Meiner Ansicht nach die beste Maus, die man zurzeit kaufen kann.
 
sagt der name schon!!!
die bauen nur geile sachen hab 2 mäuse von logi
dualoptical und die mx 300
nur geil die firma.
 
Naja... hab die MX500 von denen.... und bin voll zufrieden. Klasse Desktop-Nager.
Und dann sind da noch die Z-680s. ;) Meine sind zwar so ziemlich rauschfrei, glücklicherweise, aber wenn man danach geht was andere User so da an Erfahrungen mit gemacht haben.... aua aua. :D
 
hab auch ne logitech maus. die simple pilot optical wheel bla blub. bin sehr zufrieden. gute firmen bleiben halt am leben. weiter so.
 
Da ist ein fehler das gescheftsjahr 4 quatal 2003 gibt es noch NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da steht GESCHÄFTSJAHR - das kann vom Unternehmen variabel definiert werden und wenn das Geschäftsjahr 2003 nur bis zum Mrz 2003 geht, dann gibts das 4. Quartal eben doch schon ;-)
 
achja wirklich "frei" is es auch wieder net - gibt scho a paar regelungen, aber in usa bei weitem net so penibel wie bei uns hier in good old germany
 
vergesst nicht die geilsten (MOMO) Lenkräder von Logitech da kommt auch nix gegen ran net mal die tollen von M$

weiter so Logitech !
 
Zurück
Oben