Logitech MX 700 oder MouseMan Dual Optical

Gefrierbrand

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
270
Mich würde mal interessieren, welche Maus präziser ist!
Ist es die MX 700 oder die MouseMan Dual Optical.
Ich habe zumindest die MX 700, und kann mir ned vorstellen dass die Dual Optical präziser gehen soll, nur weil sie 2 optische Sensoren hat und sie ned kabellos ist.

Also, sagt mal eure Meinung!
 
wenn ich dir jetzt sage, die dual, kaufst du sie dir dann?:D

ich habe keine ahnung, habe die dual , bin zufrieden.


denke dass sie beide gut sind




gruß serge
 
habe die dual noch nicht in den fingern gehabt, kann mir aber nicht vorstellen das Logitech die mx700 über ihr plazieren würde wenn sie nicht auch wirklich besser wäre.
ich kann zumindest nicht über meine mx700 mäkeln......hatte noch nie eine so schnelle und präzise maus. :D

gruss Nox
 
also ich weiss ja nicht. Hab selbst die mx 700 und kann mir nicht vorstellen das der zweite laser der Dual Optical was zur genauigkeit beiträgt. wenn dann nur unwesentlich. denke eher der zweite laser wirkt sich gut zur kompension von Abtastfehlern aus. Aber kann mich auch irren da ich nicht genau weiss.

MfG Scadell
 
Richtig. Die zweite Linse arbeitet nicht parallel, sondern wird nur im "Notfall" als Ersatz eingeschaltet, man hat also nicht die doppelte Auflösung oder Genauigkeit.
 
Ich hab die Dual Optical und kann mir nicht vorstellen das die MX700 genauer ist ;)
Ne mal im die DO is höllisch genau, aba das die MX700 ungenauer ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die machen ja auch keine Schritte zurück...
 
Habe die Dual und die MX. Die MX ist DEUTLICH besser. Kann ich dir nur empfehlen....
 
Jo, hab eh die MX 700 und bin auch voll zufrieden damit, aber ein Freund meinte halt dass die Dual Optical präziser wäre, da sie 2 Sensoren hat und NICHT kabellos ist.
 
Die MX sind von der Technik her das beste und aktuellste, was Logitech zu bieten hat.
Daher sind die MX auch besser...

mfg Tweaki4k
 
hab die dual version. durch die mx technologie brauch man nur noch einen laser mehr anstatt zwei mit gleicher dpi leistung, die sogar a bit bessa ist als die dual..
vielleicht bald mx dual :),..

ich finde mit einer geeigneten mauspad ( glide tapes bigpads, das beste pad-->tests beweisen) ist meine logitech mousman dual optical schon präzise genug..und wer brauch schon 8 tasten gleichzeitig


ma compi
 
Zurück
Oben