News Logitech MX518 Legendary: Neuauflage der MX518 bereits in Asien erhältlich

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.012
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny_2018 und Berserkervmax
Woohoo ist gekauft :D

Falls bei uns irgendwie erhältlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, Mydgard, DoS007 und 11 andere
wird zur Not auch aus Asien importiert.

Logitech überlegt euch gut, ob ihr Marge an Grauimporte verlieren wollt, oder sie doch lieber hier verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Harpener, Mydgard und 16 andere
Das warten hat ein Ende, sowas von gekauft :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, DoS007, Unioner86 und 5 andere
Beste Maus die ich je hatte! Wird sofort gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpener, DoS007, Unioner86 und 9 andere
Also meine MX 518 ist mittlerweile 11 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Bezweifle stark das diese das gleiche Alter erreichen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Dirty_Harry, Unioner86 und 19 andere
Na also, geht doch. Im fred zum Test der G502 haben ja auch viele der MX518 nachgeweint. Wer hätte gedacht das die so schnell erhört werden. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Unnu und Fresh-D
:love::love::love:
Ich hab' noch eine :cool_alt:
20181109_140231.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, so_oder_so, Rhino One und 3 andere
gekauft, wenn es wirklich die selbe Haptik und Qualität hat wie die alte MX518.
Logitech hat viel Reputation bei mir verloren, die Qualität neuer Logitech Produkte ist (oft) nicht mehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah, MeisterOek, DoS007 und 17 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: lord_mogul, je87 und cartridge_case
Ich will das Teil aber auch intern alt... Genau darum hält sie ja so lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Creeed, lord_mogul und 14 andere
Geil, endlich wieder die MX518.
Ich kaufe dann gleich 10 Stk auf Vorrat.
Einige wenige Restbestände von damals gingen vor paar Monaten bei ebay für über 120 $ weg.
 
Ist ja schön dass es sie wieder gibt, ist sie aber im Inneren auch genau so qualitativ hochwertig bzw gut und hält so lange wie die damalige? Ich zweifle da leider ein bisschen. Nur ein optisches Plagiat will ich ungern haben.

Eher geht es mir um die Qualität von der MX518 welche unerreicht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, BacShea und JackTheRippchen
haben will! meine Lieblingsmaus. Logitech Vergolded schon seit einiger Zeit Ihre Produkte zu mindestens im Preis Gefüge.
 
ich deck mich ein !! ... hoffe die taugt - wo wo wo kaufen ?! .. shut up and take my money *G* .. ich hab noch den Nachfolger als Ersatz im Schrank ... ist aber nicht das gleiche ..
 
Ich freu mich schon :-) bei meiner alten hat leider der Linksklick aufgegeben...
 
mr999 schrieb:
Ich kaufe dann gleich 10 Stk auf Vorrat.

Die wirst du bei der aktuellen Langzeitbeständigkeit wohl brauchen, wenn eine davon so lange halten soll wie eine original 518....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Valeria und fox40phil
Zurück
Oben