Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000

bealehni

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
269
Hallo ich brauch mal Eure Hilfe , ich habe mir heute eine Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000 ggekauft, und wollte Sie mit meinen Siemens Handy S 65 verbinden über Bluetooth, aber irgendwie klappt das nicht ! Wer weiss wie das funktioniert ich wäre Euch echt Dankbar .:king:
Gruß Beate :mad:
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
also wies bei siemens ist weis ich nicht genau! bei sonyericsson hab ich es mit dem aufbau einer seriellen verbindung geschaft! also das prog mit welchem ich synchronisiere verwendet eine solche. das synchronisationstool welches bei der software von logitech dabei ist funktioniert nur bei nokia handys! also damit musst dus garnicht probieren
 
Top