News Logitech stellt 5.1-Lautsprecher-System Z-680 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem 5.1-Lautsprecher-System Z-680 präsentiert Logitech das neue Flaggschiff seiner Z-Serie. Das THX-zertifizierte System mit 450 Watt besitzt einen integrierten Hardware-Decoder für Dolby Digital und
DTS und bietet Anschluss für vier gleichzeitige Audioquellen.

Zur News: Logitech stellt 5.1-Lautsprecher-System Z-680 vor
 
Also gut aussehen tun sie auf jeden Fall schon mal :p
Wenn dann noch ein ordentlicher Sound dahintersteckt wäre das wirklich ein Lautsprechersystem was ich mir zulegen würde. Allerdings erst wenn die Preise gefallen sind :p, es sei denn das System ließe sich auch im Wohnzimmerbereich ordentlich betreiben, dann würd ich sie auch so nehmen.
 
also...einerseits : JUHU

andererseits.. November ?? :'( wann denn genau im November ??? mag nichmehr warten !!! hab mir das Ding zum Geburtstag gewünscht,...

achja und nochwas : 500€ ?? also bei den Händlern steht überall so 365 € usw *g* stimmen die Preise noch ?
 
Falls sich jemand dieses Ultra-Hammer-Traum-Set kaufen will oder gekauft hat, soll er sich bitte mal bei mir melden !
Würde gerne die Veränderungen am Subwoofer gegenüber dem 560 erfahren !

Übrigens gibt Logitech beim Z-560 schon 114db an, damit ist zu erwarten, dass das Z-680 noch einmal 1-3 db höher kommt...
 
Juhu!

Mit Dolby Pro Logic II kann ich ja dann auch meinen GameCUbe dran anschließen und Surroundsound geniessen, oder?
 
Irgendwann, irgendwann, wenn ich mal reich bin, werd ich mir auch so ein System gönnen *g*
 
wenn ich mal reich bin, werd ich mir sowas selber nach meinen wünschen zusammenstellen.......
 
ENDLICH!

Der Link zur Pressemitteilung is irgendwie in Ars*h gegangen!? Hätte gerne das original gelesen.
 
sehen schon geil aus, allerdings würde mich interessieren ob es für die hinteren Boxen auch Ständer gibt. weiß da jemand was ob es für die auch Ständer geben wird oder gibt?
 
 …„â …„â …„â …„â …„â …„â
was sol das was ist das es greift aufs internet zu
 
Zurück
Oben