News Logitech stellt den Nachfolger der MX518 vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Logitech hat heute den Nachfolger der speziell unter Spielern beliebten MX518 vorgestellt, die laut Unternehmen die meistverkaufte Gaming-Maus ist, die man je hergestellt hat. Die G400 hat einen neuen Sensor sowie eine erweiterte Software für die Tastenprogrammierung. Unangetastet blieben die Form und die Tastenanordnung.

Zur News: Logitech stellt den Nachfolger der MX518 vor
 
ich hab immernoch meine MX500 :) ...

aber langsam nagt der zahn der zeit an meinem gaming-nager o_O ...

wenn das handlung und alles wieder so stimmt -> gekauft :)
 
Die is aber hässlich :p
 
also ich hatte die MX 518 ewig
und als Esportler muss ich sagen das die G500 der wahre Nachfolger ist
mehr Tasten, schönes Feeling

die G400 wirkt dagegen auf mich wie ne G500 Light
 
Wird da auch wieder diese blöde gummierte Oberfläche zum Einsatz kommen? Wenn ich mir das Bild angucke, sieht es stark danach aus... Genau das ist es, was mich momentan an meiner MX518 so ankotzt. Nochmal hole ich mir sowas nicht.
 
Wollte mir die MX518 nochmal kaufen, aber das kommt genau zur richtigen zeit. werde dann auf diese maus umsteigen denke ich
 
mx518.. beste Maus ever. erledigt ihren Dienst nun schon 4 Jahre wunderbar, und der Ersatz liegt immernoch unbenutzt im Schrank :)
 
Yeah ein Nachfolger der genauso aussieht wie der Vorgänger. Da hätte man es auch gleich MX518 II nennen können. Ich habe natürlich auch eine, meine zweite mittlerweile und es gibt nix besseres.
 
bin ja mal gespannt, ob die die schwachstelle schlechthin, das sich viel zu schnell abnutzende logitech-logo, endlich mal behoben haben. sieht aber irgendwie nicht so aus...

ich finds schade, dass diese hologrammartige oberfläche jetzt weggelassen wurde. gerade da shat die mx-510 und 518 doch erst so schnick gemacht :(
 
addicT* schrieb:
Wird da auch wieder diese blöde gummierte Oberfläche zum Einsatz kommen? Wenn ich mir das Bild angucke, sieht es stark danach aus... Genau das ist es, was mich momentan an meiner MX518 so ankotzt. Nochmal hole ich mir sowas nicht.

Kannst die Gummierung auch einfach mit einem Tuch abreiben, hab ich gestern auch gemacht.

Was soll man von der Refresh Refresh Version der MX518 halten, sie hat halt mehr Dpi
 
hm ... und ich hatte mich eigentlich schon entschieden, falls meine6 jahre alte mx518 irgendwann ma kaputt gehen sollte mir die gleiche nochmal zu kaufen^^ - mal überlegen ...
 
Wenn die genau wie die MX518 pfeift können sie das Teil behalten.
 
Nutze die MX518 seit 6 Jahren, bin mit dieser recht zufrieden auch wenn meine erste MX518 nach nicht mal 1Jahr Kaputt ging. Ich hoffe die haben das Scrollrad verbessert, dass der MX518 ist viel zu laut beim scrollen und auch nicht so genau. Den Preis für die G400 finde ich aber viel zu hoch, selbst eine G500 Kostet 10€ weniger.
 
Ich hab die MX518 seit sie rauskam und immer noch die erste. Beste Maus, die ich je hatte! Aber ich glaub, bevor ich mir den Nachfolger kaufe wirds nochmal eine 518. Für 24€ unschlagbar!
 
Seh jetzt den Vorteil der neuen Maus nicht...
und finds merkwürdig das sowas in ner produktvorstellung zu lesen ist "Das USB-Kabel der neuen Maus ist dünner und um 25 Prozent leichter als beim Vorgängermodell." - mMn was negatives^^
 
geeil... wieder son rechtshänderteil. ist das momentan mode, solch "wohlgeformte", "ergonomische" mäuse zu produzieren? ich bin wohl der einzige, der davon fingerkrämpfe bekommt!? wann gibts einen G3 nachfolger oder von miraus stellst sie wieder her!
 
Zurück
Oben