News Logitech stellt Hightech-Tastatur diNovo vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Logitech stellt mit dem diNovo Media Desktop eine innovative kabellose Kombination aus Maus, Tastatur, Media-Pad und Bluetooth-Hub vor. Ins Auge sticht das Design des diNovo im Titan-Look. Der neue kabellose Desktop besteht aus vier Komponenten.

Zur News: Logitech stellt Hightech-Tastatur diNovo vor
 
Boah wie geil sieht das denn aus ... ^^

Naja..für den gleichen Preis bekommt man auch ne Radeon9800Pro :p jedenfalls fast..

Und außerdem.. Winamp Unterstützung fehlt^^
Wer benutzt schon den Media Player.. ;)
 
*schmachter*
Will haben! Sieht übertrieben geil aus, und das NumPad find ich geil, so als Fernbedienung. Fett!
 
sieht geil aus man müsste aber das media pad irgendwie an die tastatur einklincken können damit man die beide wie eine normale tastatur bedienen kann und das nicht so loose rumliegt
 
Natürlich nicht ;)

Nur...was kauft sich ein Spieler wie ich eher ?
Ein zugegeben extrem geiles Desktop Set, oder eine schnelle Grafikkarte...

tjo..

Für 150€ würd ichs mir zum Geburtstag wünschen ^^
In 3 Tagen isses schon so weit. :)
 
Also nen Keyboard only bundle würd ich mir wünschen. Denn meine mx500 geht noch ganz gut zudem mag ich kabellose mäuse soweiso nicht.
 
Also das nenn ich mal ne echt Geile Tastatur, aber für das Geld habe ich mir gerade nen neuen DVD Brenner von Plextor geholt + 10 DVD+R Rohlinge. *lol*
 
naja... ich bezweifel auch gerade, ob wir die wirkliche Käuferschicht des Desktops sind. Das Gerät wird vermutlich an

1. versnobte Kids (passiv)
2. versnobte Junior-Manager (aktiv)

verkauft.
cu! sloven
 
Oder einfach an Leute, die sich nen optisch ansprechendes Arbeitszimmer/ PC 'Zimmer' schaffen wollen ;)

Sieht doch sicher geil aus..
nen elegantes Alu gehäuse mit nem silbernem/schwarzem TFT und dann dieses Set..

Das ganze auf nem schönen Glastisch ;)


hmm..
 
ich würde keinen gedanken daran verschwenden 300 euro für eine TASTATUR /MAUS auszugeben... man bekommt dafür schon einen kompletten budget pc .. also ich versteh die welt nicht mehr.. das hätte zu DM zeiten keiner bezahlt (600mark für sowas.. ) O_o
 
Lol naja in nem Chefbüro kann ich mir sowas vorstellen, aber für nen normalen gamer ist das bei weitem übertrieben
 
@13

Komm mir nicht mit den alten Zeiten...
Aber ich kann dich beruhigen, auch zur heutigen Zeit würde kein "normaler" Mensch 300 euro für tastatur und maus ausgeben.
Teilweise zwingen uns die Firmen aber dazu! Als ich mir meinen PC zusammengestellt habe, brauchte ich ne neue Tastatur. Und bis ich ne schlichte OHNE Zusatzfunktionen (ja es gibt leute die brauchen nur 12 Funktionstasten) gefunden hab, musste ich schon lange suchen...
 
Juppel..

bei mir isses besonders blöd mit den Tasten..

Ich habe eine Zum PC in den Ruhezustand versetzen und eine zum runterfahren DIREKT neben den Tasten, die ich bei Spielen wegen der guten Erreichbarkeit belegt hab..

Tjo.. Da reboote ich schonmal aus versehen bei Clanwars ;)

sehr ärgerlich kann das sein.

>(
 
ich denke mal, das wenn die tastatur bei der veröffentlichung überhaupt 300 euro kostet, sich dieser preis ziemlich schnell tiefer einpendeln wird, das war ja auch schon bei vorherigen bundles von logitech so, ausserdem kann ich es mir sehr gut vorstellen ein solches set zu kaufen, okay nicht zu ganz dem preis, aber da ich tagtäglich an meinem pc sitze und dabei immer die tastatur und die maus brauche, aber nur selten spiele spiele wäre mir die tastatur wichtiger als ne neue graka, genause wie ich lieber mehr geld für nen besseren monitor als für ne noch ein wenig bessere graka ausgeben würde.
 
Zurück
Oben