News Logitech stellt neue Sound-Systeme vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Logitech erweitert sein Speaker-Portfolio mit zwei neuen Lautsprecher-Systemen. Die neuen Boxen-Systeme X-530 und X-230 kommen mit einer neuen Audio-Technologie daher, die Logitech zum Patent angemeldet hat und unerwünschte Nebeneffekte bei der Audio-Wiedergabe vermindern soll.

Zur News: Logitech stellt neue Sound-Systeme vor
 
Nnnnaja. Diese gerundeten Ecken und das schwarze Plastik gefallen mir net so
sehr. Der Subwoover erinnert mich irgendwie an 'nen 1940er Volksempfänger,
voll im Bakelit-Look. Weiß auch net, warum. :lol:

-Ronny
 
Wenn sie so klingen, wie sie aussehen, schliess ich mich an. Das letzte Logitech-System, das ich hatte, war etwas zu bass-lastig. Bin jetzt zwar bei der Konkurrenz gelandet, aber man ist ja flexibel... ;)
 
flexibel wie n flitzebogen.
ich frag mich warum immer mehr leute mehr wert aufs design legen. kann ich nicht ganz nachvollziehen. das plastik ekelt mich n bisschen an, wirkt immer etwas minderwertig. aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht in wie fern sich das in diesem leitungsbereich auf den klang auswirk.

BennyB: Bakelit, das hielt noch was :D
 
vom design her ...naja gabs schon bessere... ich hatte bis her nen creative und nen logitech, beides war ok, aber nicht ausreichend... nu hab ich nen teufel concept e magnum und muss sagen ich bin begeistert! kann ich nur empfehlen :)

mfg kks
 
Ja, das war aber noch nicht alles was Logitech an neuen Produkten auf den Markt wirft.
Es kommen auch noch die Nachfolger des Z 680er, auf die ich ganz scharf bin, die werden X 5500 heissen und sehen vom Design her aus die die kleinen Brüder der X x30 Familie. Die Steueinheit wird diesmal aber besser verarbeitet sein.

Auch die MX 1000 ist im Anmarsch, wie diverse neue Tastaturen im Slimdesign... extrem flach.

Also dieses Jahr wird es noch heiss hergehen was Pheriperie von Logitech angeht ;)
 
naja das Schwarz ist nicht gerade mein Ding...deshalb kann ich die CL Boxen schon nicht mehr angucken.
Aber das Design der Logitch Boxen ist natürlich wieder mal Swiss like...geil :)

@ pR3z
Nachfolger des Z-680 ? wann, Info's...her damit !!!
ists etwa endlich ein 7.1 System ? oder ein weiteres THX @ high Leistung 5.1 ?

Mein Z680 leistet geniale Dienste :love::,
aber so ein Z-xxx 7.1 System @600 Watt Gesammtleistung wäre schon echt Fett. (die Konkurrenz hat natürlich welche...aber die sehen alle beschissen aus :D)

warum habe ich es versäumt vor 4 Jahren Logitech Aktien zu kaufen....die fahren jedes Jahr immer mehr Gewinn ein *g*
 
Also ich hab mir gerade ein Klipsch System gekönnt. Für die die sich für ein teufel oder Logitech interessieren sollten sich mal das GMX Pro 5.1 anschauen.
 
also ich hab mir nen 5.1 dolby digital receiver gekauft vor nem jahr und einfach 5 boxen + nen aktiven subwoofer dran angeschlossen,..!
sound is einfwandfrei und garantiert mehr leistung als son mikriges desktop- surround system..., wo nach 4 monaten eh widda veraltet is :p
 
FreakImKäfig schrieb:
naja das Schwarz ist nicht gerade mein Ding...deshalb kann ich die CL Boxen schon nicht mehr angucken.
Aber das Design der Logitch Boxen ist natürlich wieder mal Swiss like...geil :)

@ pR3z
Nachfolger des Z-680 ? wann, Info's...her damit !!!
ists etwa endlich ein 7.1 System ? oder ein weiteres THX @ high Leistung 5.1 ?

Mein Z680 leistet geniale Dienste :love::,
aber so ein Z-xxx 7.1 System @600 Watt Gesammtleistung wäre schon echt Fett. (die Konkurrenz hat natürlich welche...aber die sehen alle beschissen aus :D)

warum habe ich es versäumt vor 4 Jahren Logitech Aktien zu kaufen....die fahren jedes Jahr immer mehr Gewinn ein *g*
Also, es ist noch garnicht offiziell und Logitech will keine Informationen preisgeben. Aber ich weis das auch 100% Quellen das es der Nachfolger davon ist. Leider ist es immernoch ein 5.1 System ! Hat 5Watt mehr Dampf und deutlich bessere Mitteltöner.
Habe leider noch keine Bilder gesehen, aber mir wurde versichert das es vom Design genau so aussehen wird wie z.b das Z 2300, was glaub auch noch nicht vorgestellt wurde.
Habe mich ein wenig vertan, hat natürlich mit der X x30 Serie nichts zu tun, sondern lehnt sich an das auch neu erscheinende Z2300.
Und es müsste Z5500 heissen und nicht X5500. Naja, es wurde mir leider nur flüchtig gezeigt :p
Den Preis davon kann ich auch schon nennen... hoffentlich killt mich nach diesen Posts keiner ?! :o
399 € UVP statt 499 UVP zum Z 680 =)
Das System kommt aber erst so um 4. Quartal, besser gesagt im November / Dezember.
 
Wenn der Laden nicht dicht gemacht wird, gibt es bestimmt einen Nachfolger :-) auch wenn Logitech noch kein Wort gesagt hat.
Das Z-680 ist wirklich top. (ich muss aber bei der Soundkarte den Bass herunterregeln)
 
Danke pR3z !

schade... ein weiteres 5.1er werde ich mir nicht holen...da ich mit dem Z680 sehr zufrieden bin.
würde mich über ein Zxxx von Logitech freuen welches die besagten besseren MItteltöner hat...aber gleiches design wie das 680er und natürlich mehr dampf ^^.

naja die machen des schon :)
mein 680 ist ja erst gerade 1.5 jahre alt *g*

@Nitsh
das mit dem Bass kenn ich... mit dem Teil bringt man locker die bude zum vibrieren
 
Noch mehr Dampf? Du liebe Zeit! Dann brauchst Du keine Abrißbirnen mehr! :D
Der Bass drückt ohne Ende, schon wenn ich ihn am Pod fast ganz runtergeregelt hab und im Betriebssystem nur auf der Hälfte. Wenn ich den am Pod hochregele, dann fallen bei mir die Bücher aus dem Regal, wenn laut mache. Und das Ding kann man WIRKLICH laut machen!
 
schick sind se ja aber wenn ich wirklich was gutes haben will gehe ich bei teufel kaufen außerdem kauft man gute sound systeme nach dem klang und irgendwann kommt das aussehen!
und wegen dem bass naja lieber zu viel als zu wenig weil runterregeln geht sogut wie immer nur wo nicht mehr zu holen ist kann man nix reinregeln!
 
'Und das Ding kann man WIRKLICH laut machen!'
Ich habe mich bis zur hälfte bei Volume und Sub getraut (Z-680), weiter nicht. Wieviel hällt das System aus? Ich glaube nicht, dass man voll aufdrehen darf. Ich habe zum Bsp. ein Soundfile mit sehr tiefen Bass, welches das System wohl sehr an die Grenzen bringt.
 
Naja hab das Z-680 das reicht mir erstmal lange :)
 
Nitsh schrieb:
'Und das Ding kann man WIRKLICH laut machen!'
Ich habe mich bis zur hälfte bei Volume und Sub getraut (Z-680), weiter nicht. Wieviel hällt das System aus? Ich glaube nicht, dass man voll aufdrehen darf. Ich habe zum Bsp. ein Soundfile mit sehr tiefen Bass, welches das System wohl sehr an die Grenzen bringt.

Wirklich testen möchte ich das nicht, ehrlich gesagt. Ich kann es aber leider auch nicht, weil sonst die ganze Nachbarschaft vor der Tür steht.
Es hängt beim Betrieb an einem PC auch davon ab, wie hoch die Lautstärke am PC und wie stark die Höhen und Tiefen eingestellt sind. An einem DVD-Player über Coax- oder optischem Kabel, kann es mehr sein.
 
seitdem das z-680 an meiner neuen audigy 2 zs hängt hab ich auch noch nicht mehr als die hälfte aufdrehen können. wird einfach zu laut :daumen:
 
Zurück
Oben