Logitech WingMan Formula Force GP

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Aergerlich! Da kauf ich das neueste force-feedback-wheel und habe massive Probleme bei der Software-Installation. Der Installer wird mir immer wieder abgebrochen! Habe Windows98, offenbar wissen die Logitech Leute um das Problem, doch alle Tipps haben nichts gefruchtet. Denselben Aerger hatte ich schon mal beim Kauf der Logitech WebCam, auch dort brach die Installation immer wieder ab. Ich verschenkte damals die Cam. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wer hat Lösungsvorschläge? Danke, Leute.
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
#2
Logitech

Also,ich habe auch nur negative Erfarungen mit dem Support von Logitech gemacht!!
Hatte mein System auf Win2000 umgestellt,als es gerade rauskam!!

Natürlich gabe es sehr wenige bis gar keine Treiber!!:confused:

Hatte eine WebCam von Logitech und auch von CreativLaps,zu beiden schickte ich eine Mail.
Jetzt kommst Creativ sagte mir der Treiber ist in arbeit und wurde ohne nochmals anzufragen mir unaufgefordert per mail als Beta treiber zugeschickt.:rolleyes:
Logitech hingegen sagte per mail,würde für diese Cam nicht in aussicht gestellt und man müßte sich dann halt den Nachfolger der Cam kaufen!!:mad:

Super Support und Kundenfreundlich,also von Logitech kommt mir nix mehr ins Haus!!:hammer: :headshot:

Gruß

"Q"
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
202
#3
Hey bin verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für XP..
Habe schon verschiedene Programme von Logitech gestestet aber keines davon erkennt mein WingMan Lenkrad.. eigentlich zeigen aber nur die Pedale keine Funktion...
 

DickDiver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
294
#4
Hi und frohes Fest

hab nun auch den Formula Force GP und die Logitech Gaming Software lgs502.

Leider wird das Gerät auch nicht erkannt. Aber das liegt wohl daran, dass mein Windows XP PRo gar nicht mitbekommt, dass das Gerät überhaupt am USB hängt :(

Habe leider keine Anleitung / Handbuch. Hab das Gerät ohne Pedale erstmal nur mit dem Netzteil verbunden (Steckdose) und USB front und rear probiert :(

Die 4 roten Leuchten am Lenkrad gehen nicht an. Vermute Defekt oder?
 
M

Mr. Snoot

Gast
#5
Hü,

also die 4 roten Knöpfe leuchten nicht, keine Sorge, da ist nichts defekt :)

Zuckt das Gerät denn kurz wenn du es am USB-Port (+ Strom) einsteckst? Das sollte es auch ohne irgendeine Software tun. Bei mir wird das Gerät auch nur in der Systemsteuerung unter Gamecontroller angezeigt, Windows selbst lässt sich gar nichts anmerken - kein Symbol im Systray oder ein Eintrag im Gerätemanager.
 

DickDiver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
294
#6
Hallo

ich habe den obigen Treiber von Logitech installiert. Also diesen Profiler 5.2x . Leider entdeckt der wie auch der Gerätemanager von Windows XP den Wingman nicht. Ich kann ihn irgendwie auch nicht manuell hinzufügen leider.Da er in der Liste nicht auftaucht :(
 
M

Mr. Snoot

Gast
#7
Und in der Systemsteuerung bei Gamecontroller?

Im Gerätemanager gibts oben in der Symbolleiste noch die Möglichkeit, nach neuer Hardware zu suchen, hast du das schon probiert?

Um sicherzugehen, dass nichts kaputt ist wäre es wohl am einfachsten, das Gerät mal an einem anderen Computer zu testen.
 
Top