Logitech Wingman unter Win2k

Tha ChEfKoCh

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
6
Hi


Ich hab ein Problem mit meinem Wingman unter Win2k. Er wird beim starten und der Hardwareerkennung nicht erkannt, obwohl er am Gameport meiner Soundkarte angeschlossen ist. Auf der Website hab ich mir einen aktuellen Treiber geladen, aber es scheint, dass diese nur bei USB Geräten funktuioniert.



CU

ChEfKoCh
 
Hatte das gleiche Problem, weder an meiner SB Live, noch an meiner Sonic Fury wollte der Wingman, jetzt hängt er am USB.
 
War von mir der obige.
 
@Tha ChEfKoCh

Ich hatte das gleiche Problem. Hardwareerkennung kannst Du getrost vergessen. Ich habe nach der Treiberinstallation in der Systemsteuerung>Spieloptionen den Wingman manuell hinzugefügt. Danach kalibrieren und fertig. Läuft alles super.

Sigma
 
An meinen Gameports konnte ich den *Freudenstift* nicht mal manuell installieren. Er hat ihn gar nicht gefunden.
Wenn ich dann wieder meinen alten kaputten (Achsbruch) dranhänge wird er sofort erkannt.
 
jo

Hi

Erst mal danke, dass ihr geantwortet habt! Ich war leider lange nicht mehr *schäm* hatte mein Posting total vergessen.

Aber wie soll ich den konfigurieren, der hat so viel knöpfe, Windoof sieht so viele gar nicht vor.


Aber mal ehrlich " Freudenstift " hört sich pervers an! :evillol:


cu
 
Zurück
Oben