Logitech Z5300THX mit Audigy oder reicht onboard sound ?

cenmocay

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Ich möchte mit diesem System nur spielen,will kein DVD schaun usw. ist der Qualitätsunterschied hörbar und kann man dieses System überhaupt an eine onboardsoundkarte anschliessen ?

Lohnt sich das mindestens 60 Euro für eine Audigy auszugeben ?

Werde höchstens mal EAX nehmen,eine richtige Soundkarte brauch man doch nur wenn man Kinosound erleben will oder ? :rolleyes:

edit

brauch den center speaker bei spielen nicht(oder doch),kann man ihn ohne Probleme abklemmen ?
Eigentlich will ich nur ein 4.1 System aber die kommen nicht an die Qualität von diesen Systemen heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
ist wohl --> kaufberatung
bitte das nächste mal vorher überlegen! ;)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin,

um das Z5300 richtig zu füttern sollte schon was adäquates im Slot stecken. Das Set ist für dieses Geld 1. Wahl. Wir haben gerade heute ein Test dazu veröffentlicht, viel Spaß beim lesen. :)
 

cenmocay

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Zitat von TeddyBiker:
moin moin,

um das Z5300 richtig zu füttern sollte schon was adäquates im Slot stecken. Das Set ist für dieses Geld 1. Wahl. Wir haben gerade heute ein Test dazu veröffentlicht, viel Spaß beim lesen. :)
Hab schon gelesen,was sollte man denn für ne Karte haben um die volle Qualiät zu bekommen ?
Kann man den Center auschalten oder abklemmen ?
Hab gelesen das man es auch auf 4.1 schalten kann.
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Kann dir nur empfehlen, eine Soundkarte zu kaufen, der Qualitätsunterschied und die Darstellung der Effekte ist doch schon deutlich zu merken. Kauf dir ne Adigy 2 ZS, die Karte ist echt top und der Preis ist für das gebotene Spitze.
Das mit der CenterBox abklemmen versteh ich nicht. Warum willst das machen? Die Box ist doch im Set so oder so schon enthalten, also kannste sie auch dran lassen. echte Center Boxen sind meist ausschlaggebend für eine klarere Sprachwiedergabe wie z. B. in Dialogen (also auch bei Spielen).

MfG Jonny Nr. 5
 
Top