logitechs mx510

tfxp_max

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
67
folgt doch mal alle diesem link hier: mx510

wenn man dieser site glauben schenkt, dann ist die neue echt ein wenig besser. vor allem sieht sie um einiges chicer aus!

was meint ihr lohnt sich ein tausch?? ich bin eh so n freak und werde wahrscheinlich tauschen ;)

Greetz

m@x

P.S: Preis der mx510

edit:

direkter vergleich: mx510 ----- mx500
bildverarbeitung (megapixel/sekunde): 5,8 ----- 4,7
Beschleunigung (gramm): 15 ----- 10

was ist nun besser?? achja und wenn jemand rausbekommt in welchen farben (kenne nur blau und rot) man die herbekommt, bitte unbedignt posten!
 
in welcher farbe hattest du die mx510?? wie war die oberfläche??
 
sieht schon chic aus!
aber wenn dann warte ich lieger noch auf grössere und bessere Teste. Wo mehr und kritischer getestet wird. Das muss sich dann schon lohnen ne neue zu kaufen. Denn wenn ich mir meine MX so anschaue, denke ich, dass man vllt mit wenig aufwand auch so ein chicer deckel drauf tun kann....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leserartikel Glorious Model D
Antworten
2
Aufrufe
2.678
Antworten
35
Aufrufe
4.085
Muscular Beaver
M
Zurück
Oben