logitechs mx510

tfxp_max

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
62
folgt doch mal alle diesem link hier: mx510

wenn man dieser site glauben schenkt, dann ist die neue echt ein wenig besser. vor allem sieht sie um einiges chicer aus!

was meint ihr lohnt sich ein tausch?? ich bin eh so n freak und werde wahrscheinlich tauschen ;)

Greetz

m@x

P.S: Preis der mx510

edit:

direkter vergleich: mx510 ----- mx500
bildverarbeitung (megapixel/sekunde): 5,8 ----- 4,7
Beschleunigung (gramm): 15 ----- 10

was ist nun besser?? achja und wenn jemand rausbekommt in welchen farben (kenne nur blau und rot) man die herbekommt, bitte unbedignt posten!
 

tfxp_max

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
62
in welcher farbe hattest du die mx510?? wie war die oberfläche??
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
sieht schon chic aus!
aber wenn dann warte ich lieger noch auf grössere und bessere Teste. Wo mehr und kritischer getestet wird. Das muss sich dann schon lohnen ne neue zu kaufen. Denn wenn ich mir meine MX so anschaue, denke ich, dass man vllt mit wenig aufwand auch so ein chicer deckel drauf tun kann....:D
 

tfxp_max

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
62
Zuletzt bearbeitet:
Top