Lohnt sich GF2?

SL45i_user

Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.810
Ich möchte mir vielleicht für mein PC :Duron800,256MB RAM... eine GF2MX400 mit 64MB RAM und TV out holen... ich wollte nur fragen:die gibts grad bei http://www.comtech.de/ im angebot für nur 159,95 lohnt sich das oder lieber auf ne bessere warten?
 
Für welchen PC? Den du unten angegeben hast?

Zur GeForce: Für den kleinen Geldbeutel würde ich sagen lohnt sich die Karte schon :) Mit nem schnellen Prozessor laufen damit aktuelle Spiele auf jeden Fall. Ich würde ja eher zur GeForce3 oder Radeon8500 tendieren, aber für 159Mark ist die Karte auf jeden Fall nicht schlecht.
 
Only for Powergaming!

net für den der da unten steht sondern ein anderer: AMD Duron800/vielleicht rüst ich auf Athlon TB900/1GHz auf!256MB RAM und da ist noch meine TNT drin aber die ist halt von der Leistung net so überragend!Also Max Payne oder so was in der Richtung sollte schon laufen reicht die GF2MX400?`Für was steht eigentlich das 400 oder 200?was ist dann die normale MX?100?MFG SL45user
 
Ich würde zu einer Geforce pro raten.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und du solltest in
nächster Zeit ruhe haben!:schaf:
 
*Grrrrr*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will ja keine Hi-Tech-GraKa!!!!!Ausserdem bin ich doch mit 159DM viel billiger dran und der Texturen Speicher ist um das Doppelte so groß!!!!!!!!Und um CS,TO,UT,FA... zu zocken reicht die allemal und für Max Payne auch!!!!!Ja ich hab den alten pc noch nicht aufgerüstet!Ich bin noch am Überlegen ob ich mir ein Duron800 oder ein AThlon TB 900/1GHz holen soll(hängt vom Budget ab!)
 
hö?

Ich hab doch gesagt MX400!

Zum Prozessor: Fraglich ist, ob du noch einen Händler findest der dir einen Thunderbird 1000 geschweige denn einen TB 900 anbieten kann. Meinens Wissens nach gibt es diese CPU's bereits nicht mehr im Handel.

MOMENT! WELCHEN ALTEN PC WILLST DU AUFRÜSTEN? DEINEN CELERON?????
 
Ich bin es nochmal!
Ich würde zu einer Geforce pro raten.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und du solltest in
nächster Zeit ruhe haben!



Und falls du dir in nächster Zeit noch einen Ahtlon oder P3
zulegst ist deine MX400 überfordert.
Und eine gute Pro(vielleicht gebraucht 200DM) für 300DM.
 
K&M Heilbronn...Arlt... Comtech....

Warum soll die MX400 überfordert sein?Eine GF2 GTS oder PRO übersteigt mein Budget!Eine Kyro2 ist ja nicht schlecht aber dazu ist mein Duron800/Athlon900 zu langsam,oder?
 
Ups...

@Jay
Ich hab noch nen alten PC mit AT gehäuse... den rüst ich auf...
Und jetzt sagt nicht!Es gibt kein Sockel A Motherboard für AT gehäuse!Es gibt eins!Jetway849BS das mag ja nicht das beste sein aber für 193,95 DM ist es eigentlich günstig!
230Watt AT-NT(hab kein größeres gefunden) 35DM
Duron800 125Dm/Athlon 900 165DM
Motherboard 195DM
Kühler 25DM
256MB SD-RAM PC133 65DM
_____________
ca.400-500DM kommt drauf an wie die Preise bis zum 19.1 fallen*fg*:evillol: :verwandlung: :evillol:
 
Weil ich selber mal eine MX hatte.
War genau wie du davor(War auch mal kein Freak)
Aber seitdem ich die pro habe läuft jedes Spiel bei mir in einer
vernüftigen Auflösung 1024*768*32bit,sieht immer besser aus.
Meine Pro ist ca. um 30-40% schneller und das bei einem Ahtlon900.Und 50 Mark für eine Gebrauchte ist auch nicht die
Welt.Ist ja bald Weihnachten!!!!!!!!1:D
 
Dann werd ich mal bei Ebay oder so glotzen ob ich da ne GTS oder PRO bekomm?!

Auf dem PC hier|
\ /
Celeron633 64MB RAM mit ner TNT läuft UT auf 1240x1024x32 alle Details Hoch ruckel frei aber ich glotz mal und wenn es nix günstigeres gibt dann Kauf ich die GF2MX400 64MB SD-RAM TV out(bäääähh):D
 
Vegiss die MX400, damit wirst du nicht glücklich (etliche andere MX-Besitzer mögen mir verzeihen ;) ). Nimm lieber die Kyro 2, die rulet im 3DMark zwar nicht so, dafür hängt sie die MX in jedem Spiel ab, oder gib doch die 90 Mark Aufpreis auf eine GF2 Pro oder Ti aus, oder ... warte ... :cool_alt:
 
*unterschreib*

______________
Quasar
 
Habe selbst "nur" ne GF2 GTS mit 32MB aber das waren damals die besten 700DM die ich je ausgegeben habe. Sehe mich noch nicht dazu veranlasst mir eine GF3 zu kaufen.
Da ich schon eine infestition in einem Athlon XP Prozessor plane. Werde ich noch auf den Nachfolger der GF3 warten können.
Im Januar kauf ich mir erstmal den 2GHz. XP.
 
Zurück
Oben