Lohnt sich jetzt noch das Aufrüsten für meinen PC ?

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
hi alle zusammen!

ich hätte mal eine frage. und zwar:

lohnt es sich jetzt noch mal CPU und RAM (+ mainboard) aufzurüsten? also noch mal nen Athon XP ? oder sollte ich lieber warten, bis die 64er billger sind, PCI express feritg ist und evtl sogar DDR2 standart ist?

möchte halt auch sachen wie FarCry zocken.... und auf jedenfall meine CPU is zu schwach...

wie lang meint ihr, ist DDR400 speicher noch standart?

thx schon mal!
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Witzbold... wie wärs, du rückst mit ein paar Infos zu deinem jetztigen System raus? Nur daran kann man feststellen, obs sich lohnt oder nicht... ;)
 

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
mein system gibts in der singatur^^ "My System"

für die, die zu faul sind zu guggen:

AMD Athlon XP 1800+
512MB DDR266 Ram
GeForce FX 5900XT @4500/800
GA-7VAX (KT400)
 
Zuletzt bearbeitet:

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Aufrüsten? ----> definitiv nein (meiner Meinung nach!)

Warte, bis nach der CeBit die ganzen schönen Neuheiten Standard sind... bin zwar im Moment auch nicht auf dem neusten Stand der Computertechnik-Errungenschaften, aber ich würde (falls es AMD sein soll) warten, bis der neue Sockel für den 64 kommt... :)
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Zitat von PhoeniX222:
mein system gibts in der singatur^^ "AMDme."

für die, die zu faul sind zu guggen:

AMD Athlon XP 1800+
512MB DDR266 Ram
GeForce FX 5900XT @4500/800
GA-7VAX (KT400)

okokok ich werd den punkt jetzt ma umbennen^^

Scherzkeks, warum brauchst du dann eigentlich noch ne CPU? :D


Nein, würd sich lohnen, aber mehr, wenn du auf den neuen Sockel + DDR2 und PCI Express wartest!
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
ganz schön hoch getaktet deine Graka, stickstoff³ kühlung? :D
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
wenn du mit der Leistung nicht mehr zufrieden bist und Geld genug hast: kaufen

andernfalls: warten
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Top