• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS19 Mitspieler gesucht

Nilo

Lt. Commander
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1.784
Hallo,
du spielst auch Landwirtschaftssimulator 19 und möchtest gemeinsam mit anderen zocken? Dann melde dich bei mir per PN!
Wir haben einen Gameserver und einen TeamSpeak für bis zu 16 Leute. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Lust hast vorbei zu schauen.

Hier die Serverliste: https://ls-server.eu/server_35.html

Bei Intresse gerne weitere Infos zu Mods und Einstellungen ;) .

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor und Bischof96
Update: Wir suchen noch Spieler, sind mittlerweile zu 5. und spielen die Flusstal XXL Map.
Bei Interesse gerne melden:)
 
Hey,
nach unserem kleinen Ausflug auf die großen Maps, sind wir nun zur Nordfriesischen Marsch zurückgekehrt.
Wir sind jetzt eine Gruppe aus 4 bis 6 netten und aktiven Spielern und suchen weiterhin Mitspieler, die gemeinsam mit anderen einen Hof betreiben möchten. ;)
 
Hallo,
kleines Update: Wir haben keine Lust mehr auf eckige Felder und probieren momentan die "Somewhere in Thuringia" und würden uns weiterhin sehr über zusätzliche Mitspieler freuen.
 
Grüß dich!

Ich hätte Interesse, steht das noch das ihr jemand sucht?

Spiele seit ls13 eigentlich sehr aktiv und habe halt viel Erfahrung, spiele auch sehr realistisch, würde mich freuen eine Chance bei euch zu bekommen :)
 
So liebe Leute, momentan wird die Schwatzingen gespielt und wir sind höchst zufrieden, sodass es wohl auch ein Weilchen danke bleiben wird. Wer Interesse hat, gerne melden :daumen:
 
moin zusammen
sucht ihr noch leute? spiele ls seit 2017 und habe nun keine lust mehr solo zu spielen LG
 
Hey!
Der Server ist auf der Schwatzingen gut gediehen, wir sind momentan 8 aktive Leute, und würden uns wahnsinnig freuen, wenn sich noch einige mehr einfinden!
Regelmäßig gibt es BGA Events, bei denen wir eine Menge Spaß haben und natürlich auch gut verdienen, ganz ohne Vorraussetzungen, außer natürlich Zeit ;).
Darüber hinaus gibt es natürlich noch einiges mehr, meldet euch doch einfach und wir besprechen alles :)

VG
Nilo
 
So wir haben jetzt Mal neu angefangen, weil es mit der Map und mods einige Probleme gab. Dennoch ist der Server von 10 Leuten gut besucht und wir sind eine spaßige Truppe. Wer mitmachen möchte, einfach melden ;)
 
So kleines Update:
Wir spielen nun die Niederbayern 1.8.4 Multifruit und suchen weiterhin aktive nette Mitspieler ;)

VG
 
Hallo,
Immernoch auf der Niederbayern, sind momentan 2 Höfe zu vergeben.
Wir sind 4 aktive Spieler und freuen uns auf nette Mitspieler ;)

VG
 
Hey,
Aufgrund dass das ganze irgendwie "eingeschlafen" ist, ist der Server erstmal stillgelegt. Sollten wir nochmal starten, werde ich hier Posten, aber vorläufig ist das ganze beendet.

VG
Nilo
 
Zurück
Oben