LTD-163 ich bitte um Info

U

Unregistered

Gast
Kann mir jemand etwas zu einem LTD-163 sagen.
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe.Hab aber kein
Bock darauf wieder mit 2x wie bei meinem Tosh 1502 zu
rippen wäre ganz gut wenn mir einer mal sagen könnte
wie gut es mit DvD Decrypter oder mit SmartRipper
(Geschwindigkeit).
Thx
 

helldriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
ich hatte das gleiche prob mit dem smartripper und 2x speed mit meinem toshiba sdm1502 nun hab ich mir aber gestern smartripper neu aus dem netzt gesaugt nun geht das teil voll ab mit bis zu 12x speed rippen nicht schlecht ha.


mfg
helldriver
 
U

Unregistered

Gast
Das ist richtig das das Tosh 1502 bis zu 12x rippen kann aber leider nur bei nicht!!!!!! kopiergeschützten DvDs leider. Hab mich auch gefreudt aber dann bei einer anderen DvD leider nur 2x
weil die DvD geschützt war.Hab auf dem Ultimate Board gelesen Toshiba hat eine Hardware Sperre eingebaut das es nur 2x liest wenn es sich um eine geschützte DvD handelt.Deswegen muß ein neues DvDRom her auf jeden Fall !!!!!Deswegen meine Frage wegen der Geschwindingkeit bei dem Liteon LTD-163 weil unter CloneCd soll es herausragent sei Image Max Payne 2Min 23sec
und das finde ich schon ok auf jeden Fall.

Have Fun!!!

Cu
 
Top