lüfter beim chieftec cs601

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ooh

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
243
hi, ich hab ein chieftec cs601 gehaüse und da hab ich eine frage zu den lüftern !
Ich hab hinten 1 lüfter und 1 lüfter an der seite jetzt meine frage wie rum bringt der lüfter an der seite mehr ? wenn er luft rein macht oder wenn er luft raus macht ?
oder wäre es vieleicht noch besser den lüfter an der seite weg zumachen und ihn vorne am gehaüse anzubringen ?
 

Mista

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
33
Generell ist's am besten wenn du vorne Luft reinblässt und hinten raussaugst. Die Lüfter in den Seitenteilen bringen meiner Meinung nach nicht sonderlich viel...

Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, da findest du sehr viel zu dem Thema ;)
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Seitlich noch rein blässt dem CPU frische luft zu, oder wie bei mir die schlechte raus da meiner CPU Lüfter saugend eingebaut ist.
Ansonsten vorne rein hinten raus wie schön erwähnt.
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Generell ist es am sinnvollsten, als erstes die Suchfunktion zu benutzen!

Und in diesem Thread geht es weiter.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top