lüfter beim chieftec cs601

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ooh

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
264
hi, ich hab ein chieftec cs601 gehaüse und da hab ich eine frage zu den lüftern !
Ich hab hinten 1 lüfter und 1 lüfter an der seite jetzt meine frage wie rum bringt der lüfter an der seite mehr ? wenn er luft rein macht oder wenn er luft raus macht ?
oder wäre es vieleicht noch besser den lüfter an der seite weg zumachen und ihn vorne am gehaüse anzubringen ?
 
Generell ist's am besten wenn du vorne Luft reinblässt und hinten raussaugst. Die Lüfter in den Seitenteilen bringen meiner Meinung nach nicht sonderlich viel...

Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, da findest du sehr viel zu dem Thema ;)
 
Seitlich noch rein blässt dem CPU frische luft zu, oder wie bei mir die schlechte raus da meiner CPU Lüfter saugend eingebaut ist.
Ansonsten vorne rein hinten raus wie schön erwähnt.
 
Generell ist es am sinnvollsten, als erstes die Suchfunktion zu benutzen!

Und in diesem Thread geht es weiter.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben