Lüftersteuerung für Xaser III

MacMystery

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
44
Ich hatte mir das Cooldrive 4 von Coolermaster zugelegt und heute versucht in mein Xaser III einzubauen. Leider musste ich feststellen, dass sich nach dem Einbau die Frontklappe nicht mehr schliessen lässt.

Also ihr Xaser III-Besitzer ! Könnt ihr mir ne schicke Lüftersteuerung empfehlen, die auch so ins Gehäuse passt, das ich die Frontklappe schliessen kann ???

THX
MacMystery
 
Hallo ich hab die SuperFlower Fan Master SF-609 und da gibt es keine Probleme mit der Klappe.
 
Wollte ich auch gerade fragen.Die die beim XaserIII dabei ist reicht doch aus,oder?
 
Ich nehm mal an, er redet von einer zusätzlichen Lüftersteuerung. Denn ansonsten müsste sich die Fronttür schließen lassen, wenn er die alte durch die neue ersetzt hat, denn da oben ist ja ein "Loch" in der Tür für die Lüftersteuerung, sodass man auch bei geschlossener Tür drankommt.
 
Ich such ne neue Lüftersteuerung, weil mir beim letzten Transport des Rechners leider zwei Regler weggebrochen sind. Ich will das Teil natürlich in den Schacht ganz oben einbauen. Bei der originalen sind die Seiten leicht abgeschrägt, wenn ihr euch das mal genau anschaut. Nunja beim Cooldrive sind die Seiten gerade und deshalb läßt sich die Tür nicht mehr schliessen.

Hat denn nie einer der nen Xaser besitzt die Originalsteuerung ausgetauscht ???

MfG
MacMystery
 
Wenn du eine Originale willst kannst du meine haben. Wie du oben siehst hab ich ja eine andere.
 
Zurück
Oben