Lüftersteuerung + Gehäuseklappe?

SubSeven

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
122
Hallo,

hat irgendjemand von euch Erfahrungen ob man diese (siehe auch hier ganz unten)Lüftersteuerung in dieses Gehäuse einbauen kann und die Fronttüre trotzdem schließt?

Wenn nicht, welche Lüftersteuerung würdet ihr empfehlen?


Alternativ dachte ich noch an diese hier.
THANX
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Passt rein da sie im 5,25 Zoll Formfaktor hergestellt sind. Einzigstes Problem könnte sein, dass die Lüftersteuerungen zu tief sind, was ich aber eher weniger glaube.

MFG Rockzentrale
 

trancemaster2k

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
640
Wird reinpassen - nur die Tür wird wahrscheinlich nicht mehr zugehen.
Meine Lüftersteuerung (selbstgebaut) passt auch nicht ins CS1018 Gehäuse rein - die Potis sind einfach zu tief.
 
Top