Lustige geschichte mit inet provider :)

xboxler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
275
hi
ich hab meinen wlan router bekommen netgear mr814v2 und mit dem bin ich ins inet gegangen! Provider:BKF mit dem is ma immer im internet man brauchst sich nie einwehlen ! und das internet hat 2 tage funktioniert und dann reset das modem auf einmal und das inet geht nimma :D so hotline angerufen die schauen bei der zentrale in meinen ort nach ......... siehe da die haben wir das inet abgedreht weil eine unbekannte MAC-Adresse eine verbindung hergestellet hat
sie haben zu mir gesagt das wir nen hacker haben ! und schlussendlich stellte sich heraus das diese mac adresse mein wlan router war :D
is das nicht beklopt oder was?
 
T

TheDevilMurdock

Gast
Ja, ich glaube dieser Thread gehört zu diesen die gelöscht werden dürfen...

Aber war ja echt lustig deine Geschichte LOL :heuldoch: :volllol: :vernaschen:
 

macbig2k1

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2002
Beiträge
121
Wieso löschen?
Ist doch auch mal ne interessante Story nach dem Motto -> das kann alles passieren
 
Top