Mac OSX Emulator für Linux oder Windows

Cray

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
117
Ich würde mir gerne mal das Mac OSX ansehen, bevor ich mir ein Powerbook hole und ich dann mit dem OS überhaupt nicht klarkomme...

Ich habe mal gelesen, dass es einen Emulator für Linux gibt, allerdings benötige ich dafür eine PowerPC CPU :(

Übrigens, nicht dass ihr denkt ich will das System illegal beziehen, ich habe eine Vollversion von Mac OSX Panther zu Hause. Also bitte Thread nicht schließen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ein Vollversion von Mac OS X aber keinen entsprechenden Rechner !? ;) ;) ;)

einen Mac OS X Emulator kenn ich nicht (zumindest keinen für Windows) - aber so dramatisch sind die Unterschiede nicht und wenn du ein wenig damit gearbeitet hast, wirst du sicher auch keine großen Probleme damit haben ...
 
ist nicht möglich osX auf nem pc zu installieren. gibt auch keinen emulator der dazu in der lage ist, auf einem pc einen g4 oder höher zu simulieren.
 
Zurück
Oben