MacBook Pro, Win7, Display 4:3 Darstellung

FU_long

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.160
Spezialfrage: Ich hab auf meinem MacBook Pro als Zweitsystem Win7 64 Bit installiert. Jetzt habe ich mir die gog.com Version von Baldur's Gate 1 gekauft und da dieses Spiel ja noch für 4:3 Monitore gemacht wurde, will ich es auch so darstellen. Auf meinem Standrechner ist das kein Problem, da ich das in den Monitoreinstellungen umstellen kann (das Bild wird dann nicht mehr gezerrt sondern ich habe links und rechts einen schwarzen Rand).

Kann ich das Display meines MacBook Pro auch irgendwie umstellen? Würd nämlich BG1 auch gerne am Notebook spielen.
 
das sollte in den nvidia treiber einstellungen machbar sein.
 
Joa: NVidia Systemsteuerung -> Desktop Größe und Position ändern -> Haken bei "Seitenverhältnis" reinmachen und hoffen, das der Bildschirm nicht trotzdem eine eigene Skalierung durchführt.
 
Soweit ich weiß sind die Displays vom MB-Pro nicht fähig 4:3 zu interpolieren...
Kenn ich auch ovn diversen anderen Monitoren...
 
Doch, interpoliert super! Mit der NVidia Systemsteuerung funktionierts. Danke!
 
Zurück
Oben